und wieder ein Switcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proximos

    Proximos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser...

    nun ist es bald soweit... nach langem leidensweg - tagen, wochen, jahren des wartens, des sparens, der unzähligen Switcher-Erfahrungsberichte ist es endlich soweit: mein iMac 20' ist aufn weg!

    Meine Vorfreude wurde allerdings durch den tollen Kurierservicepartner von Apple "den mit dem Kaboom" getrübt
    . Am 04.04. bekam ich eine Email von Apple das der Rechner versendet worden ist; voraussichtliche Lieferung bis 07.04.. Bei meinem Anruf bei "Kaboom" stellte sich heraus, dass der Rechner sich noch in Irland befindet (stand: 06.04) und erst am Mo. 10.04. geliefert wird...
    Nun ja, ein paar unerträgliche Tage die ich länger warten muss. Wisst ihr ob man da was machen kann? Ich meine Irland ist nich auf der anderen Seite der Welt! Wieso dauert das so lange??

    Selbstverständlich habe ich mir auch schon zusätzlich 1GB Speicher bestellt, ist schon da... wartet auf den iMac!

    Wird also ein langes WE!

    Gruß, Proximos
     
    Proximos, 07.04.2006
  2. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 2 tagen meinen iMac 20" aus Irland über AppleStore und bin BE-GEIS-TERT! Mußte eine Woche warten aber das Warten lohnt sich!!!

    Was ich gemacht habe was jeden tag auf Apple.com mir die QuickTime Filme vom Mac OS X anschauen, TNT-Paketverfolgung jeden tag 124 mal checken, hier im Forum rum lesen... Letzte Nacht war die schlimmste *lol* ;)

    Übrigens, herzlichen glückwunsch und viel Spaß!
     
    aldiox, 07.04.2006
  3. eisman

    eismanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    56
    und von Irland gehts ab nach Antwerpen.Von da aus mit dem Kurier nach Dir.
    Aber um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du ja schon mal dein Arbeitsplatz
    wienern.
    Wie sieht das denn aus, wenn so ein neues Ding auf einem dreckigen
    Schreibtisch steht.
    la,la,
     
    eisman, 07.04.2006
  4. Proximos

    Proximos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aldiox,

    ich freue mich für dich! Bin auch schon wahnsinnig aufgeregt... aber die ganzen Quick Time Filme auf Apple kenne ich schon! Ich sag ja, hatte eine verdammt lange Wartezeit... Im Moment funktioniert das Tracking nicht :(
    Ich habe die gleiche Konfi wie du des iMacs! *lol*
    Es ist für mich nicht begreiflich weshalb es bei "kaboom" solange dauert?! Apple sollte mal den Kurier wechseln... z.B. zu der Marke für die Tom Hanks arbeitet; dort sind die Lieferungen pünktlich bis 10.30! ;)
     
    Proximos, 07.04.2006
  5. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Konfiguration ist ziemlich verbreitet hab ich gemerkt... werde mir später noch einen 1GB RAM dazu kaufen, muß aber sagen, daß es bis jetzt überhaupt nicht notwendig ist. Falls du DSL 2000 oder sogar 6000 hast wirst du nach dem uptade auf Mac OS X 10.4.6 bemerken daß Safari, der internet Browser eine unerwartet hohe Geschwindigkeit aufweist... Die seiten sind praktisch sofort auf dem schirm. das hat mich vom hocker gehauen, kannst dich freuen...

    Wenn man übers WE warten muß is das natürlich besonders nervig... kannst inzwischen mit dem RAM spielen und in der Mikrowelle testen *lol* ;) ;) ;)
     
    aldiox, 07.04.2006
  6. auradoc

    auradocMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    57
    herzlichen glückwunsch für eure entscheidung und viel spass mit den mac's....
    (versaut euch den rechner nich gleich wieder) ;)
     
    auradoc, 07.04.2006
  7. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Glückwunsch zu dem neuen Rechner. Ach was habe ich mich immer gefreut. Wenn du Fragen haben solltest, dann scheue dich nicht sie bei uns zu stellen.
     
    JavaEngel, 07.04.2006
  8. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab schon mein windows sauber gehalten so gut es ging. beim mac scheint es aber extrem viel einfacher zu sein...
     
    aldiox, 07.04.2006
  9. auradoc

    auradocMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    57
    du hast beste voraussetzungen für den echten switch....
    du scheinst mit der userfreundlichkeit und einfachheit von os-x klar zukommen.

    das ist nähmlich das grundproblem von win-switchern ;)
     
    auradoc, 08.04.2006
  10. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    absolut. es ist wirklich sehr einfach aufgebaut. man kapiert sogar scheinbar schwierige funktionen sehr schnell. zb. das erstellen von verschlüsselten images! oder zu kapieren was images überhaupt sind! wie man programme "installiert" und restlos wieder löscht.

    Spotlight - GENIAL!

    Mac OS X ist mit windows XP ÜBERHAUPTNICHT zu vergleichen (!!!)

    Also wer ein mal switcht, der switcht nicht mehr zurück...
     
    aldiox, 08.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder ein Switcher
  1. promm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  2. philipp81
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    891
  3. luemmel2
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.041
    luemmel2
    18.01.2010
  4. KKessenich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    906
    KKessenich
    07.08.2008
  5. Breidi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.