Lucky_Darts
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.01.2004
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 0
Grade passiert:
1. Anruf
Kunde ruft an: "hallo, ich hätte noch ein paar änderungen, kann ich die hier bei mir machen?"
meinereiner: "nein, das ist ein pdf, ich muss das hier im original dokument ändern"
Kunde geht mit mir die änderungen durch.
gespräch ende
2. Anruf (2 minuten nach dem 1.)
Kunde ruft wieder an : "hallo, ich hab das pdf noch einmal aufgemacht - das sieht aber immer noch so aus wie vorher!" motz
AAARRRGHHH rotfl
meinereiner: "ich muss ihnen ja auch erst ein neues pdf rübermailen"
1. Anruf
Kunde ruft an: "hallo, ich hätte noch ein paar änderungen, kann ich die hier bei mir machen?"
meinereiner: "nein, das ist ein pdf, ich muss das hier im original dokument ändern"
Kunde geht mit mir die änderungen durch.
gespräch ende
2. Anruf (2 minuten nach dem 1.)
Kunde ruft wieder an : "hallo, ich hab das pdf noch einmal aufgemacht - das sieht aber immer noch so aus wie vorher!" motz
AAARRRGHHH rotfl
meinereiner: "ich muss ihnen ja auch erst ein neues pdf rübermailen"
Zuletzt bearbeitet: