Apple Event Und, was kommt im Januar 2007 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iLife08, wenn schon, soll doch "modern" klingen^^
 
schluckwasser schrieb:
mbp 12" mit C2D, 1gb raam, 256er grafik und 100gb Hdd für 1700 wäre doch ganz nett

Richtig. Aber 12" ist seit 13,3" tot und im Bereich der MacBooks wird Apple kein MacBook Pro wildern lassen.

Denke das Produkportfolio nach Displaygröße (13,3" MB ---> 15" MBP ---> 17" MBP) steht und wird auch nicht verändert.
 
ramCore schrieb:
Richtig. Aber 12" ist seit 13,3" tot und im Bereich der MacBooks wird Apple kein MacBook Pro wildern lassen.

Denke das Produkportfolio nach Displaygröße (13,3" MB ---> 15" MBP ---> 17" MBP) steht und wird auch nicht verändert.

hmm denke ich auch..

ich glaube bei apple hat das schwarze macbook das alte 12" Powerbook ersetzt...irgendwie schade..aber naja..kann mir eh grade kein neues Book leisten :cool:
 
achso.
nun schade
dennoch hätte ich nichts gegen ein 13.3er MBP
 
ramCore schrieb:
Richtig. Aber 12" ist seit 13,3" tot und im Bereich der MacBooks wird Apple kein MacBook Pro wildern lassen.

Denke das Produkportfolio nach Displaygröße (13,3" MB ---> 15" MBP ---> 17" MBP) steht und wird auch nicht verändert.

Warten wir es ab :D
 
GonzoFlo schrieb:
aber naja..kann mir eh grade kein neues Book leisten

Hey, aber Du hast doch ein ganz ein frisches... (vgl. Signatur) :)
 
ramCore schrieb:
Hey, aber Du hast doch ein ganz ein frisches... (vgl. Signatur) :)


ja stimmt....ich brauch auch nicht wirklich nen neues (das hatte ich eben vergessen :p)

Aber hey..ich habe "nur" ein CoreDuo :D
 
schluckwasser schrieb:
dennoch hätte ich nichts gegen ein 13.3er MBP

Ich dene auch, dass sich viele dafür erwärmen könnten.

Aber dagegen spricht, dass Apple die MB ordentlich aufgebohrt hat mit features die früher nur die PowerBooks hatten; z.B. DVI-out, frei belegbare RAM-Slots, etc.

Damit hätten sie sich viele Kaufargumente für ein 13.3" MBP selbst abgeschnitten... abgesehen natürlich von einer vernünftigen GraKa und dem schicken MBP-Gehäuse... :)
 
ExpressCard-Slot.
 
GonzoFlo schrieb:
...ich habe "nur" ein CoreDuo :D

Hehe... mein iMac ist auch "nur" ein CoreDuo... irgendwie ist das zZt ein komisches Gefühl, gelle... :)
 
dann wirds aber zeit für c2d!


scherz

bin kurz davor vom imac 24" (zu laut) zum mbp 15"CD zurückzuwechseln.
ich kauf ja nur reurb-sachen.

mal gucken, ob mir die keynote vielleicht noch einen strich durch die rechnung macht.
oder sie bekommen den 24er endlich mal muxmäuschen still mit einem firmware update.
 
Warum ist der laut? Da ist doch das Gleiche drin?

Oder heizt die schwächliche GF7300 das Ding so an?
 
schluckwasser schrieb:
oder sie bekommen den 24er endlich mal muxmäuschen still mit einem firmware update.


ist der so laut?
 
macprime geht wieder so halb..und jetzt ist macnews abgeschmiert :p
 
naja, das geräusch ist komisch zu beschreiben.
kein fiepen, und auch kein brummen

abe auch kein lüfter
doch, brummen kommt da nah dran.

war halt das stille MBP gewohnt.
das hat nie nen mux gemacht
 
Das kann ja heute wieder was geben, wenn die Server schon vor Beginn abschmieren.
 
Jaaaaaa!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten