...und täglich grüßt das Security-Tier

flyproductions

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2.709
In dem Falle 2020-002

Hat’s schon wer installiert?

Praktischer Nutzen? Wenigstens problemlose Installation? Oder wieder hauptsächlich neue Katastrophen?

:suspect:
 

Indio

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
959
solltest dazu schreiben das es in deinem fall um das HS SU handelt

da im vorjahr die SU für mojave im gegensatz zu HS keine probleme machten

und mit deiner nvidia GPU darfst es sowieso noch nicht machen,
wobei ich dir ja auf macrumors auch geschrieben habe das ich skeptisch bin,
ob überhaupt jetzt noch ein treiberupdate kommen wird.

vorallem sind ja alle securityupdates seit langem systemupdates
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions

flyproductions

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2.709
und mit deiner nvidia GPU darfst es sowieso noch nicht machen,...
Wäre ich - nach den letzten Erfahrungen - auch nicht auf die Idee gekommen!

...obwohl ich ja noch diesen Update-unabhängigen Treiber habe. Aber der ist halt inzwischen schon wirklich ziemlich alt.

Ansonsten hab ich mir mal angeschaut, was überhaupt gepatched wird. Ist ja gar nicht mehr so viel dabei, was überhaupt noch HS betrifft.
Wo werden eigentlich eventuell schon im Hintergrund heruntergeladene Packages unter HS abgelegt?
 

flyproductions

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
2.709
So, installiert, läuft!

Nur der upgedatete nVIDIA Web Driver, 387.10.10.10.40.135, dessen Existenz mich überhaupt erst dazu bewogen hat, das Update zu installieren, läuft nicht!

Damit hatte ich katastrophale Bugs, die den Rechner letztlich unbenutzbar gemacht haben. Die Fenster sämtlicher Apple Programme, also Mail, Safari, AppStore etc. waren einfach schwarz! Wer also eine NV Karte hat und das Security Update installieren will, sollte dringend auf den Update-Level-unabhängigen Treiber 387.10.10.15.15.108 zurückgreifen.
 
Oben