Und plötzlich war der Monitor grau!!!

  1. schlappoff

    schlappoff Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich aus Versehen anstatt der Ausschaltkombination ctrl+alt+apfel+auswurftast die kombi ctrl+alt+apfel+ *(STERN) gedrückt hatte, wurde mein Monitor zuerst negativ, nach zweimaligem Wiederholen, um die Tastenkombination sicher feststellen zu können, ist der Monitor nun zwar wieder positiv, aber in Graustufen.
    Weiß jemand, wie ich das wieder in Farbe hinbekomme? Wiederholtes Kombi drücken bringt nichts, NVRAM via open firmware habe ich bereits gelöscht, genauso wie den PRAM. Danke für die Hilfe!
    Die Graustufendarstellung geschieht nur bei einem, dem Hauptnutzer – Admin! Die beiden anderen angelegten Benutzer haben einen völlig normalen farbigen Monitor!
     
    schlappoff, 22.10.2004
  2. blackangel

    blackangelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hiiilfe

    Die Graustufendarstellung geschieht nur bei einem, dem Hauptnutzer – Admin! Die beiden anderen angelegten Benutzer haben einen völlig normalen farbigen Monitor!
    :mad:
    HABE DAS GLEICHE PROBLEM (os x 10.3.5) WIE BEKOMME ICH WIEDER FARBE ?????
    :mad:


    DANKE FÜR EURE HILFE
     
    blackangel, 08.11.2004
  3. Elvis

    ElvisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Naja,

    unter OS 9 war dat einfacher
     
    Elvis, 08.11.2004
  4. blackangel

    blackangelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    stimmt - nur das hilft mir im moment wenig - das problem muss doch jemand gelösst haben.


    WER KANN HELFEN !!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
     
    blackangel, 08.11.2004
  5. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Systemeinstellungen > Bedienhilfen > Sehen > Rest ist selbsterklärend.
    Oder Apfel + alt + ^ +8
     
    avalon, 08.11.2004
  6. blackangel

    blackangelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    DAAAANKE; DAAAANKE - das war es
     
    blackangel, 08.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - plötzlich war Monitor
  1. Hausrocker

    El Capitan iMac ist plötzlich DHCP server?

    Hausrocker, 18.07.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
    roedert
    18.07.2017
  2. Alexander-Mac

    El Capitan IMac ist plötzlich sehr langsam El Capitan

    Alexander-Mac, 15.07.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    701
    Impcaligula
    16.07.2017
  3. thaistar
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    265
    Matrickser
    24.02.2017
  4. CuSith
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    474
    agrajag
    12.02.2017
  5. MagicM70
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    603
    MagicM70
    19.08.2006