und noch eine screenshot-frage... ;-)

Couples

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

in den 27 Seiten des Suchergebnisses hab ich nix gefunden (außer einem gewissen Verdruß über ohne vorherige Suche gestellte screenshot-Fragen ;-)), daher hier meine Frage: Gibt es ein Programm, das von Videos automatisch alle 1 oder 2 Minuten einen screenshot erstellt? Und das diese screens dann in einer Art Tafel präsentiert? Für die Windosen heißt sowas anscheinend ImageGrabber...ham wir auch sowas?

Herzlichen Dank!
 
haben wir!
aber wie war noch der name ... ich schau mal, ob ich es noch finde ...
 
Echt klasse, vielen Dank Stefan, und herzliche Grüße in die Heimat aus Wien... ;-)
 
da ich so ziemlich jeden screenshot thread durch bin war dies der einzige der ansatzweise an das herankommt was ich suche.

die hier genannten programme sind zwar nett, aber leider können die nur quicktime formate benutzen.

suche also ein tool - wie den windows media player classic - der aus einem avi video eine screenshot serie macht.

screen grabber könnte ich sogar mitleben, konvertiere ich meine files eben schnell in mp4, aber für das ding hab ich 3 dollar im app store gelatzt und sehe dann, dass es auf den screenshots ein watermark hat. geht gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten