Und noch eine RapidWeaver Page...

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Hallo, Liebe Gemeinde!

Seit ich RapidWaever habe, sitzt ich schon wieder viel zu lange vor`m Mac, selbst bei diesem Wetter.
Schaut euch doch bitte mal das Resultat an; vielleicht habt`ihr noch Tipps für mich...

www.guennersen.de.vu

Gruß
HP
 
sehen einfach alle mit rapidweaver fabrizierten pages so ähnlich aus...
sonst ganz ok...
 
Manche Ideen kommen mir bekannt vor... ;)
 
Bei mir (sitzt gerade an einer Dose WinXP SP2 +Firefox) sieht das Menü etwas merkwürdig aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 77
danke, unixx. Gibt`s da vielleicht Probleme mit Firefox und RapidWeaver? hmm, mal im Forum gucken.

@Admartinator: Nicht böse sein, "Guru" :cool:
 
Toll, mit Werbe-Pop-Up! Danke auf Nimmerwiedersehen!
 
Ja: RapidWeaver halt. ;)
 
goldader schrieb:
Toll, mit Werbe-Pop-Up! Danke auf Nimmerwiedersehen!
Flashseiten, die dem User einen Fullscreen aufnötigen und im Hintergrund vor sich hindudeln, finde ich schlimmer...
 
Erstens sollte man doch einen Pop-up Blocker haben, oder etwa nicht?
Zweitens hab ich die pop-up Option bei der Domain deaktiviert. Hatte ich vergessen, sorry auch goldader!
 
Tja, Leuts, und ich mag keinen Pop-Up-Blocker aktivieren, weil es Pop-Ups gibt, die ich sehen will (von Berufswegen interessant für mich); und Seiten, bei denen ich mir die Finger wundscrollen muss, find ich halt doof. So hat jeder seine Vorlieben, gelle?
 
goldader schrieb:
Tja, Leuts, und ich mag keinen Pop-Up-Blocker aktivieren, weil es Pop-Ups gibt, die ich sehen will (von Berufswegen interessant für mich); und Seiten, bei denen ich mir die Finger wundscrollen muss, find ich halt doof. So hat jeder seine Vorlieben, gelle?

schlaue Popup-Blocker haben eine "Whitelist". Ohne Popup-Blocker zu surfen ist doch mittlerweile eine Zumutung...
 
Ach nee, ist es denn wahr?!? Ist ja Wahnsinn: Ein Amiga
 
Muhahaha, ich habe mich als erster in den GB eingetragen :cool: :D
 
Sieht aus wie eine Seite die mit RapidWeaver gemacht wurde... :D
Warum musste ich nur auch gleich an Ad denken? ;)
 
Vielleicht gibt`s ja auch noch ein paar Meinungen zur Page. Das sollte eigentlich kein Pop-Up Blocker threath werden.
Ich denke, Goldader hat uns seine Ansicht begründet.
Also bitte, Gemeinde, zurück zum Thema.

Gruß

HP

Und das Gästebuch ist auch noch leer... :(
 
Mitraix schrieb:
Warum musste ich nur auch gleich an Ad denken? ;)

Weil du gelesen hast, das er bereits in den Fred gespammt hat ;)
 
HeroProtagonist schrieb:
Und das Gästebuch ist auch noch leer... :(
Was soll ich denn reinschreiben? Vielleicht, was du auf deiner "Switched" Seite bringen könntest? ;)
 
DANKE, SchaSche. :)
Is ja auch erst seit heute Mittag drin.
 
Zurück
Oben Unten