...und mir noch ein Powerbook bestellt!

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi,

bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines iMac 17", wir haben uns ganz gut zusammengerauft, da ich ja seitdem 18 Jahre lang Windows-User war.

Heute bestellte ich nach langer Überlegung ein Powerbook 12", damit ich den ganzen Tag einen Apfel bei mir habe, das ist der erste Grund, der zweite ist noch ein Orginal zu besitzen (vor dem Switch mit Intel).

Freue mich tierisch auf das Teil, muss aber leider meinen iMac mit zum Händler nehmen da dieser wegen ein paar Kleinigkeiten eingeschickt werden muss, und das wollte ich noch in der Garantiezeit erledigen.

Ansonsten bin ich ein glücklicher Switcher, und lese jeden Tag mind. 1 Stunde im Forum. Das ist interessanter als die Sueddeutsche Zeitung!

:D

Lt. meinem Händler müßte das PB schon morgen da sein. Hab mir extra einen halben Tag frei genommen um es zu holen und mich damit zu beschäftigen. Kann es kaum noch erwarten bis morgen.

Melde mich natürlich wenn ich Fragen haben sollte!

Viele Grüße
Poldi
 
frag mich grad ob es auch windows Foren gibt, wo jeder der sich einen x-beliebigen Windows Rechner oder ein Notebook gekauft hat, n thread aufmacht.. und alle user ihm dann gratulieren und sagen "hey, du wirst bestimmt viel Spass mit windows XP haben, gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen" lol
 
Poldi, dann will ich Dich mal zum 12" Powerbook beglückwünschen!
Ein schönes kompaktes und flottes Teil...

Das hätte ich wohl auch gerne! ;)
 
chrisking schrieb:
frag mich grad ob es auch windows Foren gibt, wo jeder der sich einen x-beliebigen Windows Rechner oder ein Notebook gekauft hat, n thread aufmacht.. und alle user ihm dann gratulieren und sagen "hey, du wirst bestimmt viel Spass mit windows XP haben, gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen" lol

mein gott ... er freut sich halt. Würds genauso machen ...

Viel Spaß mit dem PB Poldi :)
 
Gönnen wir Ihm die Freude, macht schliesslich Spass :D
 
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Powerbook.
 
superspike schrieb:
Poldi, dann will ich Dich mal zum 12" Powerbook beglückwünschen!
Ein schönes kompaktes und flottes Teil...

Das hätte ich wohl auch gerne! ;)

Dito / Erfreue mich aber auch an meinem - wie wohl jeder hier...
 
chrisking schrieb:
frag mich grad ob es auch windows Foren gibt, wo jeder der sich einen x-beliebigen Windows Rechner oder ein Notebook gekauft hat, n thread aufmacht.. und alle user ihm dann gratulieren und sagen "hey, du wirst bestimmt viel Spass mit windows XP haben, gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen" lol
Das war doch endlich mal ein positiver threadanfang ohne diese ewige Frage: Soll ich jetzt kaufen oder erst wenn die Neuen mit Intel rauskommen. Diese Titel nerven mich. Aber Du haust einfach drauf und suggerierst daß jetzt alle lautstark mit Dir mitgröhlen. Das ist nicht nett.
Einfach mal mitfreuen wäre angebracht.
 
chrisking schrieb:
frag mich grad ob es auch windows Foren gibt, wo jeder der sich einen x-beliebigen Windows Rechner oder ein Notebook gekauft hat, n thread aufmacht.. und alle user ihm dann gratulieren und sagen "hey, du wirst bestimmt viel Spass mit windows XP haben, gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen" lol

In diese Forum werden tagtäglich sehr viele Problematiken diskutiert, darf man nicht mal zur Abwechslung einen "Thread der Freude" eröffnen ohne .... angemacht zu werden?lol

Den anderen trotzdem danke!

Poldi
 
Poldi schrieb:
In diese Forum werden tagtäglich sehr viele Problematiken diskutiert, darf man nicht mal zur Abwechslung einen "Thread der Freude" eröffnen ohne .... angemacht zu werden?lol

Den anderen trotzdem danke!

Poldi

also ich lese diese threads gerne!! :)
 
Habe mich auch vom meinem iMac G4 getrennt und mir einen iMac G5 geholt. Und jetzt überlege ich doch tatsächlich auch, mir so ein schnuckeliges kleines, unbeflecktes, weisses iBook zu holen.

Ja sind wir denn alle IRRE? :) rotfl pepp wavey :confused: clap drumm kopfkratz :motz :D :p
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Mach dir nix draus ist wahrscheinlich nur ein "IPODUSER" siehe Signatur, ich freu mich für dich Poldi, ich war auch ganz Happy bei mir kommt bald der fieseste Powerbook das Apple produziert muss nur noch die Finanzierung cheken ;)

Ein Bayer sieht das gelassen!

Viel Spaß mit dem fiesen Teil!!!

Gruß
Poldi
:D
 
:D

Hab heut´ auch in einem Store am 15" PB rumgespielt. Es juckt mich fürchterlich...
 
Rhapsody schrieb:
also ich lese diese threads gerne!! :)
Ich schließe dich da mal an, es gibt ja schon genug Probleme in diesem Forum. :)
 
mkoessling schrieb:
Ich schließe dich da mal an, es gibt ja schon genug Probleme in diesem Forum. :)

Ich mich auch...

MfG
Locator
 
Glückwunsch :)
Hab mein PB 15" seit einem jahr jetzt und habe den switch nicht bereut. Hab alles, ausser Probleme mit dem Rechner :D

Hätte mir auch das 12" geholt, aber brauchte das Laptop als Hauptrechner, da waren mir 12" doch etwas zuwenig ^^

nox
 
Glückwunsch!! .....ohhh jaaa, den hätte ich wohl auch gern ;)
 
man man man ihr Flitzpiepen! Hier muss natürlich jeder meinen post gleich so deuten, als ob ich mich drüber aufreg, dass jeder der was von apple erworben hat, n thread aufmacht...

Wollte lediglich ein Wink zu den Windows Usern rüber machen, bei denen es so threads, Beglückwünsche etc. wohl kaum gibt. N Windows Rechner zu kaufen/haben, gleicht ja fast schon dem Kauf von ner langweiligen Socke oder so.. und des interessiert glaub ich nich wirklich jemanden. Und es gibt glaub ich kaum einen win user der so stolz auf seinen Rechner is und n Foto von seinem Arbeitsplatz macht, es in die Galerie stellt... und dann Kommentare wie schick, sytlisch o.ä kommen.

Bei Apple is das denk ich mal anders... da steckt ja schon ne kleine Philosophie dahinter find ich und das Design spielt glaub ich bei apple (neben dem OS) die entscheidende Rolle... deswegen mein Kommentar.


Aber nix für ungut.

(Und nein, ich bin kein "IPODUSER". Wer meine Signatur lesen kann is klar im Vorteil!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein iPod-User? Steht doch ein 3G in deiner Sig. Außerdem gibt es sehr wohl eine Menge Windowsnutzer, die Bilder von ihrem Arbeitsplatz posten. :p
 
Zurück
Oben Unten