Und mal wieder die Bitte um Kritik ;)

Mir gefällt's. Was mir als Laien nur aufgefallen ist, ist dass das Wappen auf der Startseite den Gesamteindruck durcheinander bringt. Das sieht irgendwie nicht so harmonisch aus, wie auf den übrigen Seiten.
 
Nun, die ist wohl nach dem Prinzip entstanden besser eine als keine. Also, ich gehe mal davon aus das euch die Homepage so wie sie ist genügt - sie muss keinen Schönheits- oder Technikwettbewerb gewinnen. … aber ein anständiges Bild von eurem Dach dürfte ja wohl noch drin' sein, oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, ein wenig Geld ausgeben und es professionell machen lassen lohnt sich. Zumal in der Pfalz ja auch noch die Konkurrenz Wein verkauft ;)
 
Die Idee mit dem Giebel ist ganz nett, wirkt aber wirklich arg abgeschnitten und insgesamt flach. Vielleicht etwas mehr Dach zeigen, wie PATTE schon schrieb.

Ansonsten:
Kürzere Sätze, weniger Verschachtelungen, dann fällt die Interpunktion auch leichter. Etwas mehr "Fluss" in den Text bringen. Korrekturlesen lassen.

"Für Kenner reifen ausgewählte Rotweine in Barrique Fässern." Alle Nichtkenner erhalten die Plürre aus Stahltanks?
 
Zurück
Oben Unten