...und immer wieder Icons ;)

mikri

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
24
Hallo ihr da draussen
Sehr interessiert habe ich die Suche-Funktion benutzt und darin verschiedenes gefunden. Unter anderem den veery interssanten Verweis von ._ut (merci an dieser Stelle)

...Icons liegen unter /System/Library/CoreServices/Sytemicons.bundle/Contents/Resources
Sind aber keine gifs, sonder Mac OS X Icons (.icns)...

Was tue ich aber, wenn ich bei http://www.resexcellence.com/ einige wunderbare Icons heruntergeladen habe und diese nicht mit "apfel+i" und copy und paste und und und .... in jeden Dateiordner kopieren möchte.

Meiner Meinung nach werden durch OS X ja die OrdnerIcons je nach Verwendung zugeordnet... und das von ganz alleine :D
Ich möchte diesen Vorgang ebenfalls mit meinen heruntergeladenen Icons funktionabel machen...

Ich habe mir überlegt, ob ich unter /System/Library/CoreServices/Sytemicons.bundle/Contents/Resources
die heruntergeladenen Icons hineinkopieren kann und die dort vorhandenen OS X Icons in einen anderen Ordner sichern soll. Kann das gutgehen kopfkratz ?

ich bitte diejenigen versierten user unter euch mich mit antworten zu überhäufen.
 
Oben