Und DAAAAA bin ich (ein Erfahrungsbericht)

K

krusa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Sodala, da bin ich endlich. Mein iBook ist da. Und es läuft wie Sau. Krieg mich kaum ein vor Freude.
Nach einem 3/4 Jahr sparen und ewigem Hin und Her, wann ich es nun kaufe, war es vor 1 1/2 Wochen soweit. U nd gestern ist es angekommen.
Also ich kann nur sagen, da mich 13 Jahre WinDos, sagen wir mal mehr oder weniger geknechtet hat, hab ich nun den Ausbruch gewagt. OS X + Apple: Hier bin ich.
Ich hab hier mal ein paar meiner Erfahrungen zusammengefasst:
http://butterbemme.blogspot.com/

Ich werd sicherlich in Zukunft mit der ein oder anderen vielleicht etwas blöden Frage auftauchen. Also bin dann denn.

Krusa
 
Wenn du nicht nur Blogger-Kommentare zulassen würdest, hätte ich auch was in den Kommentar gezimmert!

Trotzdem. Glückwunsch!
 
sollte jetzt gehen, hatte nur vergessen, es einzustellen. Danke für den Hinweis.

Gruß
Krusa
 
Glückwunsch zum iBook!
 
Zurück
Oben Unten