Und DAAAAA bin ich (ein Erfahrungsbericht)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von krusa, 21.06.2005.

  1. krusa

    krusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Sodala, da bin ich endlich. Mein iBook ist da. Und es läuft wie Sau. Krieg mich kaum ein vor Freude.
    Nach einem 3/4 Jahr sparen und ewigem Hin und Her, wann ich es nun kaufe, war es vor 1 1/2 Wochen soweit. U nd gestern ist es angekommen.
    Also ich kann nur sagen, da mich 13 Jahre WinDos, sagen wir mal mehr oder weniger geknechtet hat, hab ich nun den Ausbruch gewagt. OS X + Apple: Hier bin ich.
    Ich hab hier mal ein paar meiner Erfahrungen zusammengefasst:
    http://butterbemme.blogspot.com/

    Ich werd sicherlich in Zukunft mit der ein oder anderen vielleicht etwas blöden Frage auftauchen. Also bin dann denn.

    Krusa
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wenn du nicht nur Blogger-Kommentare zulassen würdest, hätte ich auch was in den Kommentar gezimmert!

    Trotzdem. Glückwunsch!
     
  3. krusa

    krusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    sollte jetzt gehen, hatte nur vergessen, es einzustellen. Danke für den Hinweis.

    Gruß
    Krusa
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch zum iBook!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen