unbekanntes Programm: DPOCor?

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Haaaallllooo,

in meiner Programmleiste erscheint eine Anwendung, die ich nicht kenne. Nicht mal Spotlight findet sie - aber sie ist da!
Nennt sich
DPOCor.

Unter Suche habe ich nix gefunden. Nur unter Google eine Franz. Seite - kann aber kein Französisch...
http://forum.macbidouille.com/index.php?showtopic=158479&st=30

Kann mir jemand weiterhelfen - zur Zeit macht es nix, aber wer weiss.

Gruss
Franke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 47
.. keiner eine Idee?

Naja, das Phänomen ist verschwunden.

Gruss
Franke
 
Mein Französisch ist schon sehr eingerostet...
Scheint so dass es eine Erweiterung zu irgendeinem Programm ist oder so ...
(Hast Du Adobe Programme?)
 
theHobbit schrieb:
Mein Französisch ist schon sehr eingerostet...
Scheint so dass es eine Erweiterung zu irgendeinem Programm ist oder so ...
(Hast Du Adobe Programme?)

Danke für die Antwort.

Ja, die CS. Vorwiegend arbeite ich mit PhShop und InDesign. Hatte zu der Zeit PhShop offen.

Aber das hatte ich bisher noch nie gesehen.
 
In dem französischen Forum steht nämlich auch was von Photoshop als das Programm aufgetaucht ist, muss wohl damit zusammenhängen
(mehr verstehe ich leider wirklich nicht - schade, aber wenn man keine Übung hat...)

Gruss
-theHobbit-
 
Zurück
Oben Unten