unbekannter oder ungültiger jpg-Marker

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pixelpraxis, 06.02.2007.

  1. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich hab da nen kleinen Problem,
    ich bekommen 3 jpg's micht auf, Photoshop meldet: "konnte den Vorgang nicht ausführen, wei ein unbekannter oder ungültiger jpg-Marker gefunden wurde":mad:
    Kriege ich die irgendie trotzdem auf?
    Jemand ne Idee?

    Wünsch euch was!
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    GraficConverter ist eine Möglichkeit. Leider sind solche Dateien oft beschädigt.
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    lass sie dir noch mal schicken. am besten gepackt. meistens verliert das jpg auf dem mailversandweg seinen marker...
    ansconsten ist der GraphicConverter das tool der wahl.
     
  4. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    genau - die jpgs sind hinüber, meistens rettet der gc noch etwas, kann aber sein, dass dann störungen drin sind.
     
  5. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    da fehlt was.
    Sprich das Bild ist nicht komplett
    Browser und GC stellen JPEgs in der Regel dann so weit dar, wie sie die Datei lesen können.
    Probieren obs reicht, ansonsten neu vom Backup und hoffen das es da nicht auch schon marode war.

    Mfg

    ThoRic
     
  6. Pixelpraxis

    Pixelpraxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Habs geschaft die Dateien zu retten!

    Graficconverter sei Dank!

    Danke für eure hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen