unbekannter oder ungültiger jpg-Marker

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich hab da nen kleinen Problem,
ich bekommen 3 jpg's micht auf, Photoshop meldet: "konnte den Vorgang nicht ausführen, wei ein unbekannter oder ungültiger jpg-Marker gefunden wurde":mad:
Kriege ich die irgendie trotzdem auf?
Jemand ne Idee?

Wünsch euch was!
 
GraficConverter ist eine Möglichkeit. Leider sind solche Dateien oft beschädigt.
 
lass sie dir noch mal schicken. am besten gepackt. meistens verliert das jpg auf dem mailversandweg seinen marker...
ansconsten ist der GraphicConverter das tool der wahl.
 
genau - die jpgs sind hinüber, meistens rettet der gc noch etwas, kann aber sein, dass dann störungen drin sind.
 
da fehlt was.
Sprich das Bild ist nicht komplett
Browser und GC stellen JPEgs in der Regel dann so weit dar, wie sie die Datei lesen können.
Probieren obs reicht, ansonsten neu vom Backup und hoffen das es da nicht auch schon marode war.

Mfg

ThoRic
 
Habs geschaft die Dateien zu retten!

Graficconverter sei Dank!

Danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten