Umzug von outlook.com zu iCloud

OpaGehrke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
120
Hallo zusammen,

ich habe eine Email Adresse bei live.de. Dort habe ich 3 Kalender drin und meine Kontakte.

Ich möchte nun von dort in die iCloud umziehen und die live.de Email Adresse aufgeben.

Die Kontakte konnte ich als VCF Datei recht einfach importieren. Probleme gibt es bei den Kalendern. Ich exportiere diese als ICS Datei. Es werden nämlich keine Einträge ab 08/2022 importiert. Bis Ende Juli wird alles problemlos übernommen.

Hat jemand eine Idee, was dort schief läuft?

Vielen Dank für eure Tipps.

Edit: Ich glaube das Problem liegt nicht an iCloud sondern an outlook.com. Wenn ich versuche die Kalender bei Google zu importieren, stelle ich das gleiche Problem fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten