Umzug von MobileMe zu iCloud "verpasst" - was nun?

grischdi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe den Umzug von MobileMe zu iCloud "verpasst" - da ich meinen Mobileme-Account auch schon länger nicht mehr genutzt habe, würde ich den gerne löschen - wurde das jetzt automatisch gemacht, weil ich den Umzug verpasst habe?

Ich wollte mich gerade eben auf der iCloud Homepage mit meinem alten Mobileme-Account anmelden, aber das hat leider nicht geklappt (das Passwort war falsch, dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, das aber nicht ankam).
Da mein Login nun zu oft fehlgeschlagen ist, wurde der Zugang gesperrt. Leider hab ich nicht herausgefunden, wie man den Apple Support kontaktiert.. Außer den FAQs habe ich nichts gefunden :-/... Gibt es diesen Support-Chat noch? Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!
 
OK, danke.. ich hoff mal, dass die vom Support mir helfen - ich habe das so verstanden, dass die Hotline nur für Produkte ist, die noch innerhalb der 90tägigen Frist liegen oder inklusive AppleCare Protection Plan gekauft wurden...!
 
Du könntest fürs erste z.B. eine Mail schreiben, oder beim Sales Support anrufen.
 
Zurück
Oben Unten