Hallo zusammen!
Ich habe den Umzug von MobileMe zu iCloud "verpasst" - da ich meinen Mobileme-Account auch schon länger nicht mehr genutzt habe, würde ich den gerne löschen - wurde das jetzt automatisch gemacht, weil ich den Umzug verpasst habe?
Ich wollte mich gerade eben auf der iCloud Homepage mit meinem alten Mobileme-Account anmelden, aber das hat leider nicht geklappt (das Passwort war falsch, dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, das aber nicht ankam).
Da mein Login nun zu oft fehlgeschlagen ist, wurde der Zugang gesperrt. Leider hab ich nicht herausgefunden, wie man den Apple Support kontaktiert.. Außer den FAQs habe ich nichts gefunden :-/... Gibt es diesen Support-Chat noch? Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe den Umzug von MobileMe zu iCloud "verpasst" - da ich meinen Mobileme-Account auch schon länger nicht mehr genutzt habe, würde ich den gerne löschen - wurde das jetzt automatisch gemacht, weil ich den Umzug verpasst habe?
Ich wollte mich gerade eben auf der iCloud Homepage mit meinem alten Mobileme-Account anmelden, aber das hat leider nicht geklappt (das Passwort war falsch, dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, das aber nicht ankam).
Da mein Login nun zu oft fehlgeschlagen ist, wurde der Zugang gesperrt. Leider hab ich nicht herausgefunden, wie man den Apple Support kontaktiert.. Außer den FAQs habe ich nichts gefunden :-/... Gibt es diesen Support-Chat noch? Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!