Umzug von Air 2018 auf Pro 2018

Diskutiere das Thema Umzug von Air 2018 auf Pro 2018 im Forum MacBook.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Hallo Community :)

    Ich bekomme die Tage mein Upgrade auf das MacBook Pro 2018. Ich habe bisher noch nie ein Backup eingespielt, sondern immer neu eingerichtet.

    Das soll diesmal nicht so laufen. Gibt es irgendwas, was ich beachten muss?
    Ich habe mit Hilfe von TimeMachine ein Backup auf eine externe SSD gemacht. Werden auch alle Passwörter etc. übernommen? Und ist das System dann 1:1 genauso wie auf dem aktuellen Air?

    Beste Grüße
    D.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    5.302
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    du hättest nicht mal ein Backup anlegen müssen, eine clonen mit dem Festplattendienstprogramm hätte gereicht.
    Dann ist das System ebenfalls 1:1.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.516
    Zustimmungen:
    4.804
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Einfach den Anweisungen beim ersten Start des neuen Rechners folgen.
     
  4. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Ja, du musst aufpassen, dass es nicht explodiert.:hamma:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...