Umzug von Air 2018 auf Pro 2018

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :)

Ich bekomme die Tage mein Upgrade auf das MacBook Pro 2018. Ich habe bisher noch nie ein Backup eingespielt, sondern immer neu eingerichtet.

Das soll diesmal nicht so laufen. Gibt es irgendwas, was ich beachten muss?
Ich habe mit Hilfe von TimeMachine ein Backup auf eine externe SSD gemacht. Werden auch alle Passwörter etc. übernommen? Und ist das System dann 1:1 genauso wie auf dem aktuellen Air?

Beste Grüße
D.
 
du hättest nicht mal ein Backup anlegen müssen, eine clonen mit dem Festplattendienstprogramm hätte gereicht.
Dann ist das System ebenfalls 1:1.
 
Einfach den Anweisungen beim ersten Start des neuen Rechners folgen.
 
Ja, du musst aufpassen, dass es nicht explodiert.:hamma:
 
Zurück
Oben Unten