Umwandlung von mpeg auf avi

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von superpippi, 02.07.2006.

  1. superpippi

    superpippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Hallo,
    bin gerade dabei einen film auf imovie zu basteln. Clips kann man allerdngs nur im avi-format importieren. Ich hab aber auch mpegs. Wie kann ich diese in avi umwandeln? Gibts es da ein freedownload? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    erstens: bitte keine crosspostings
    zweitens: such mal bei versiontracker.com nach ffmpegx
    drittens: das Beste Format für iMovie ist .dv
     
  3. superpippi

    superpippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Danke

    @ erstens: ich weiß, aber ich bin ganz neu dabei und wollte den ersten beitrag löschen, weiß aber nicht wie das geht, weil ich gemerkt habe, dass es besser in die Kategorie "Multimedia" paßt!
    @ zweitents: DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen