UMTS und lokale Netzwerkprobleme

Konstantin2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ausgangslage: ich gehe mit meinem G4 Power Book über eine Vodafone UMTS Card online. Gleichzeitig bin ich in ein lokales Windoofs-Netzwerk eingebunden.

Problem: Jedes mal, wenn ich eine der beiden Verbindungen aktiviere (Ethernetverbindung zum Server oder UMTS via PC Card II) fliege ich aus der jeweils anderen raus.

Für beide Verbindungen habe ich eine Umgebung erstellt, die ich nach dem "Rauswurf" wieder neu aktivieren ("Jetzt anwenden") muss.

Kann mir bitte jemand helfen. Das nervt nämlich langsam.

Viele Grüße
Konstantin2
 
Moin!

Du hast sicher 2 Umgebungen... pack doch alles in eine Umgebung.

Pro Umgebung kannst du beliebig viele Netzwerkgeräte anlegen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten