Umts und iMac, oder Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Barilla, 08.12.2006.

  1. Barilla

    Barilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Hallo,

    da mein Mac G4/466 ziemlich betagt ist, denke ich über einen Nachfolger nach. Leider kann ich mir kein großes Desktop Gerät leisten, also wird es wohl einer der Beiden Kandidaten werden müssen.
    Die Entscheidung ist aber ziemlich schwer: Ich habe so einen Mini und auch iMac noch nicht so richtig live gesehen. Daher weiss ich nicht, ob es eine möglichkeit gibt, z.B. eine PC Karte reinzustecken, und wenn ja, wieviele?
    Ich werde wohl demnächst Vodafone GPRS Angebot nützen (kein UMTS und kein DSL vorhanden). Sind bei den beiden Macs die Steckplätze dafür vorhanden? Wo könnte ich u.U. nachfragen (nachsehen), welche Anschlüsse es bei den Modellen gibt?
    Eigentlich würde ein normaler PC Kartenplatz reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2006
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Mini hat auf alle Fälle KEINEN Platz zum Stecken.

    Aber vielleicht gibts sowas ja auch als USB-Modem?
     
  3. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Und der iMac schon gar nicht ;)
    Schau mal auf die Apple-Seite, da sind die vorhandenen Anschlüsse aufgelistet
     
  4. Barilla

    Barilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Es gibt auch USB Modems, ich dachte nur, es wäre evtl. ein Anschluß bereits vorhanden.
    Die Apple Seite habe ich mir angesehen, aber viel schlauer bin ich nicht geworden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen