UMTS Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von burki8, 16.04.2008.

  1. burki8

    burki8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Ich möchte gern drahtlos mit zwei Macbooks und später eventuell mit einem Windoof-Rechner von den Kindern ins Internet. Weil bei uns kein DSL zur Verfügung steht, nutzen wir seit einigen Monaten UMTS von Vodafone mit einem speziellen Modem an einem Macbook (funzt gut).
    Nun bin ich ja absoluter Laie, und andere Beiträge haben mit auch nicht so recht weitergeholfen. Meine Idee: Ich möchten einen
    Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router installieren und mit den Airport-Karten daruf zugreifen. Wäre dies möglich? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lösung? Wäre für einige Tipps
    dankbar.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Warum sollte das nicht möglich sein?
     
  3. woodworker

    woodworker Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Tach zusammen,
    habe den UMTS Router hier stehen,ist alles tip top,Mac Book einen Dell und zwei HP zusätzlich ist noch Appel TV mit am Router dran
    Das ganze bei Vodafone über eine UMTS Netz das alles wird demnächst auf HSDPA hochgestuft
    Ach,ja mein Iphone läuft auch über den Router
    Mfg woodworker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen