UMTS Router

B

burki8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern drahtlos mit zwei Macbooks und später eventuell mit einem Windoof-Rechner von den Kindern ins Internet. Weil bei uns kein DSL zur Verfügung steht, nutzen wir seit einigen Monaten UMTS von Vodafone mit einem speziellen Modem an einem Macbook (funzt gut).
Nun bin ich ja absoluter Laie, und andere Beiträge haben mit auch nicht so recht weitergeholfen. Meine Idee: Ich möchten einen
Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router installieren und mit den Airport-Karten daruf zugreifen. Wäre dies möglich? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Lösung? Wäre für einige Tipps
dankbar.
 
Warum sollte das nicht möglich sein?
 
Tach zusammen,
habe den UMTS Router hier stehen,ist alles tip top,Mac Book einen Dell und zwei HP zusätzlich ist noch Appel TV mit am Router dran
Das ganze bei Vodafone über eine UMTS Netz das alles wird demnächst auf HSDPA hochgestuft
Ach,ja mein Iphone läuft auch über den Router
Mfg woodworker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten