UMTS Huawei E800 MacBook Pro hängt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kosinus, 08.04.2008.

  1. kosinus

    kosinus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2007
    Hey

    Folgendes Problem.
    ich habe mir die UMTS Flat von e-Plus gekauft (letztes Jahr Oktober). Dann hat das alles net so richtig hingehauen weil es ja keinen Treiber für die Karte gibt, hab mir also zwangsweise das launch2net gekauft. dann lief auch alles normal. Jetzt habe ich vor kurzen mal mein Macbook neu aufgesetzt, also Mac OS neu aufgespielt. launch2net wieder installiert, aber jetzt hängt mein MacBook zwischendurch immer wieder. Mal länger, Mal kürzer, dann kann ich nix mehr machen, und es reagiert auch nix mehr. Meistens ist das, wenn ich Safari und Adium gleichzeitig geöffnet habe.

    Kann mir jemand sagen woran es liegt?

    DAnke!
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Ich nutze auch die Lösung von E+ und die tut es wirklich super!
    Somit brauchst du die kostenpflichtige Lösung von L2N nicht mehr!
     
  4. ben.m

    ben.m Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mir gerade da E800 und die Flat von E-Plus geholt, nur habe ich das Problem, dass die Karte weder von der E-Plus Software, noch von l2n erkannt wird, jedoch die Karte grün blinkt, wenn sie eingesteckt ist.

    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich sonst bring ich denen den Mist wieder zurück in den Laden.

    VlG Ben
     
  5. to_go

    to_go Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.09.2005
    aktueller Link?

    Hallo Leute,
    hat noch mal jmd. den aktuellen Link zum e-plus Treiber/Software für die UMTS Express-Card E800.
    Habe die Karte geschenkt bekommen, Treiber war allerdings keiner dabei und bei e-plus find ich leider nix...

    Würde mich sehr freuen.

    Schönen Sonntag.
     
  6. BenWa

    BenWa Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.06.2006
    ich brauche auch hilfe, bei mir wird immer der Bildschrim schwarz...
     
  7. Ma.

    Ma. Mitglied

    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
  8. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Ich hol mal diesen alten Thread hoch.

    Da ich in den grossen Ferien nicht auf mein Internet verzichten möchte und unterwegs in DE wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge ist.

    Mittlerweile werden ja diese UMTS Modem für roundabout 9 Euro verkauft.

    Wer hat damit positive Erfahrungen mit einem MBP Late 2008 sammeln dürfen ... Möchte es gern mit einer netzclub Karte nutzen alternativ aldi talk.

    Worauf muss ich achten oder soll ich mir die Idee aus d. Kopf schlagen und ihr nennt mir eine bessere Alternative?
     
  9. mastaplan

    mastaplan Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    Jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.