UMTS Huawei E800 MacBook Pro hängt

kosinus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey

Folgendes Problem.
ich habe mir die UMTS Flat von e-Plus gekauft (letztes Jahr Oktober). Dann hat das alles net so richtig hingehauen weil es ja keinen Treiber für die Karte gibt, hab mir also zwangsweise das launch2net gekauft. dann lief auch alles normal. Jetzt habe ich vor kurzen mal mein Macbook neu aufgesetzt, also Mac OS neu aufgespielt. launch2net wieder installiert, aber jetzt hängt mein MacBook zwischendurch immer wieder. Mal länger, Mal kürzer, dann kann ich nix mehr machen, und es reagiert auch nix mehr. Meistens ist das, wenn ich Safari und Adium gleichzeitig geöffnet habe.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

DAnke!
 
Ich nutze auch die Lösung von E+ und die tut es wirklich super!
Somit brauchst du die kostenpflichtige Lösung von L2N nicht mehr!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir gerade da E800 und die Flat von E-Plus geholt, nur habe ich das Problem, dass die Karte weder von der E-Plus Software, noch von l2n erkannt wird, jedoch die Karte grün blinkt, wenn sie eingesteckt ist.

Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich sonst bring ich denen den Mist wieder zurück in den Laden.

VlG Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller Link?

Hallo Leute,
hat noch mal jmd. den aktuellen Link zum e-plus Treiber/Software für die UMTS Express-Card E800.
Habe die Karte geschenkt bekommen, Treiber war allerdings keiner dabei und bei e-plus find ich leider nix...

Würde mich sehr freuen.

Schönen Sonntag.
 
ich brauche auch hilfe, bei mir wird immer der Bildschrim schwarz...
 
Ich hol mal diesen alten Thread hoch.

Da ich in den grossen Ferien nicht auf mein Internet verzichten möchte und unterwegs in DE wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge ist.

Mittlerweile werden ja diese UMTS Modem für roundabout 9 Euro verkauft.

Wer hat damit positive Erfahrungen mit einem MBP Late 2008 sammeln dürfen ... Möchte es gern mit einer netzclub Karte nutzen alternativ aldi talk.

Worauf muss ich achten oder soll ich mir die Idee aus d. Kopf schlagen und ihr nennt mir eine bessere Alternative?
 
Zurück
Oben Unten