Benutzerdefinierte Suche

UMTS Expresscard...

  1. tbflight

    tbflight Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    ich bin recht heiß auf eine UMTS-Expresscard. Nun bietet vodafon eine an... Hat denn schon jemand Ahnung, ob diese mit Mac funktioniert? Es scheint sich um eine Expresscard von Novatel zu handeln. Diese bieten auf ihrrer HP eine Anleitung an, wie man diese im Mac zum laufen bringt.

    Kann man das Branding von Vodafon überschreiben??? Ich möchte meine Base Karte nutzen....

    Bekommt man die Karte auch wo anders, ohne Branding????
     
    tbflight, 13.10.2006
  2. mpinky

    mpinkyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Hallo,

    Also ob die Karte von Apple unterstützt wird wage ich mal zu bezweifeln.

    Aus selbigen Grund hab ich als Internet Rechner noch ein ASUS Laptop mit PCMCIA CardII Slot.(UMTS)

    Ohne Vertrag sind auch 399,-€ fällig, soweit ich weiß, aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
     
    mpinky, 13.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UMTS Expresscard
  1. MineCooky
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    406
    MineCooky
    13.02.2017
  2. hilikus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
  3. Coliban
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    9.086
    ekki161
    20.12.2011
  4. Viper2110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    879
    Viper2110
    14.04.2011
  5. tilstip
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
    tilstip
    25.10.2009