UMTS Express Card/34

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von @ndreas, 16.08.2006.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Steht da schon was in den Startlöchern bei Vodafone oder T-Mobile? Von Novatel gibts nun ja schon 2 Karten.
     
  2. Olaf Bullmann

    Olaf Bullmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Express Card 34

    Ich habe gerade gelesen, dass VDF im Oktober die Karte rausbringt. Kompatibel für WIN XP und 2000 !!:confused: :heul: Habe gerade über die Pressestelle Kontakt aufgenommen, um herauszufinden, was sie MAC Usern bieten. Ich habe nämlich ein neues MAC book Pro und bin angeschmiert...

    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
     
  3. Olaf Bullmann

    Olaf Bullmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Nochmal ExpressCard

    Auf meine Nachfrage bei VDF haben die sich bei mir gemeldet und teilen mir folgendes mit:


     
  4. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    naja aber es ist wenigsten jetzt schonmal in sicht...
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Ach, und mein MBP hatte sich beim Thread-Titel schon so gefreut. Jetzt isses traurig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen