umstrukturierung und iTunes

pikka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo, hab mal wieder ein kleines problem :rolleyes: :
hab heute endlich meinen ganzen musikhaushalt neu geordnet, jetz ist zwar alles schön übersichtlich, aber:
hab dabei nicht bedacht, dass wenn ich die ordner verschiebe, iTunes natürlich die dateien nicht wiederfinden kann :eek:
gibt es noch andere möglichkeiten, außer dem pfad zu jedem lied einzeln per hand neu einzustellen, oder alles zu löschen und neu zu importieren? :(
sehr doof, das :rolleyes:
hoffe auf eure fachkundige hilfe :)
 
Hallo!

Eigentlich kannst Du das aber bedenkenlos machen, wenn Du nicht die Festplatte/Partition wechselst.

Oder nutzt Du Windows? Da kann das natürlich anders aussehen, ich bezweifle, daß Itunes so eng mit dem Explorer verknüpft ist, wie mit dem Finder...
 
ja, hab windows... und dann sind ja auch alle bewerungen etc weg, oder? möchte das möglichst umgehn :(
 
Hm, da muß ich passen. Jetzt sind die Win-User gefragt..
 
@Pikka

Ich bin auch Windows User. Also ich habe nichts gefunden, verschobene Ordner einfach neu erkennen zu lassen. Evtl. kannst Du ja die Bibliothek zusammenlegen.

Ich weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee ist. Zur Not vorher einen Systemherstellungspunkt erstellen. Dann könnte man es hoffentlich rückgängig machen.

Dann würdest Du wohl alles perfekt haben. Alle Angaben kann ich nicht zu 100% unterschreiben.

Probiers einfach mal aus. Du mußt so nach jeder Datei suchen.

Viel Erfolg und poste mal das Ergebnis.
 
Mach mal besser vorher ein Backup von der Musik und der Itunes XML / Library..

Man weiß ja nie ;)
 
ich hatte damals das gleiche problem und keine andere lösung gefunden. musste dann halt den pfad zum jeden song neu einstellen.
sind es denn sehr viele songs?
 
Also das sieht mir fast nach neu importieren aus. Warum ordnest du auch deine Musik neu ?
 
Zurück
Oben Unten