Umstieg von "Windows > Apple" immer wieder !

mactoni

mactoni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Kurzer Dank an alle !! Nachdem ich mich über 20 Jahre mit Windows herumgeschlagen habe (Systemabstürtze, Tagelange Fehlerbehebung, Viren ....) habe ich mich entschlossen vor ca. 3 Monaten auf Apple umzusteigen.

Ich habe mich natürlich im Vorfeld ausführlich Informiert. Einer meiner Hauptquellen, war und ist, dass MacUser Forum. Ich war am Anfang schon Überrascht wie viele Probleme verschiedene User wohl haben, und wäre fast bei Windows hängen geblieben.

Ich muss im Nachhinein sagen, wenn man sich an die Installations-Anleitungen der Hard- und Software und Tipps aus dem Forum hält, ist dies alles unbegründet.

Hier mein Kurzbericht: IMAC 20“ bei Saturn gekauft mit Software
Vorführgerät 890 € mit voller Garantie. Ausgepackt, Angeschlossen in 3 Minuten Online. Meine Daten/Fotos... per DVD eingespielt, ohne Probleme. Meine Drucker, Kamera angeschlossen alles sofort erkannt. Time Machine eingerichtet mit Maxtor 500 GB Platte 69 €
Läuft jetzt 3 Monate ohne Probleme, hat mir schon 2 mal geholfen
Daten die ich gelöscht hatte wieder zum Leben zu erwecken.

Meine Bankgeschäfte erledige ich mit BankX, Fotoarbeiten mit Photoshop, bis jetzt ohne ein Problem. Habe mir vor 2 Monaten noch Apple TV
(Vorführgerät) bei Saturn gekauft, neue Software eingespielt per
AirPort, Musik und Bilder Überspielt, seitdem läuft bei uns ein Dia Abend nach dem Anderen, oder meine Frau hört Ihre Lieblingslieder.

Da wir in Koblenz seit 2 Monaten DVTB Empfang haben, habe ich mir noch einen TERRATEC Stick USB zugelegt, auch dies ohne Probleme. Meine Daten in der Firma (Outlook) gleiche ich seit 10 Wochen mit „interways“ ab, weder am iPhone noch in iCAL bis jetzt ein Problem.

Also Rundrum Glücklich !!!! Nächstes Jahr gibt es noch ein MacBook
das Geld habe ich schon dadurch Verdient, dass ich durch ein Stabiles
Betriebssystem und sauber laufende Programme pro Woche 2 Stunden
mehr Zeit habe, mich um mein Geschäft zu kümmern, und somit mehr verdiene. Nochmals Danke und weiter so!!!
 
Zurück
Oben Unten