Umstieg von Tiger auf Leopard mit Update DVD oder Vollversion ?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich überlege von Tiger auf Leopard umzusteigen.
Reicht dafür die Update DVD die ich z.b. in ebay (neu & unregestriert) bekomme oder sollte ich lieber die Vollversion (kostet das doppelte) kaufen ?

Gruß sevenofnine
 
Also das Update geht mit beiden. Ich habe zur Vollversion gegriffen, weil ich damit einfach unabhängiger bin. Angenommen man möchte (aus welchem Grund auch immer) das System komplett neu aufsetzen: Hat man die Vollversion, installiert man Leopard einfach und fertig. Beim Update muss man zuerst Tiger und dann Leopard installieren. Das war bei Beweg-Grund.
 
Wenn Leo drauf ist kannst Du auch komplett neu mit der Update-CD installieren, kein Problem. Kritisch wird es halt wenn die Update-CD keine Vorwersion oder Leo auf der PLatte findet...
 
Zurück
Oben Unten