Umstieg von Maverick auf El Capitan

S

Stefz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
152
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe einen iMac2011mit laufendem OSX Maverick und Parallels. Lohnt sich eigentlich für mich der Umstieg auf El Capitan und dem neusten Parallels oder ist dafür die Hardware zu schwach?

Gruß
Stefan
 
Ich glaube nicht, dass dein iMac2011 zu schwach dafür ist. Wie viel RAM hat dieser?
 
Vor allem auch die Frage: Willst oder musst du umsteigen?
 
Ich hab 16GB Ram. Es ist kein Muss zum Unstieg, eher der innere Antrieb auf Aktualität :)
Was habe ich an Vorteilen gegenüber Maverick? Nebenher arbeite ich auch viel mit Parallels.
 
Mit 16GB RAM sollte das System keinesfalls zu schwach sein.
Das sind die wesentlichen Punkte zu El Capitan.
 
ok dann überlege ich es mir mal, zumal es gerade Parallels im Black Friday gibt
 
Zurück
Oben Unten