Umstieg von Mail auf Thunderbird - Fragen

Diskutiere das Thema Umstieg von Mail auf Thunderbird - Fragen im Forum Netzwerk-Software

  1. firewater

    firewater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Hi Boardies,

    hab die Suchfunktion ausführlich versucht und bin trotzdem nicht weitergekommen, also erlaube ich mir einen neuen Thread zu öffnen.

    Woher bekomme ich ein German Language Pack für Mozilla Thunderbird?

    Wieso spackt Thunderbird beim versenden von Mails über smpt.yahoo mail ? Das Empfangen geht im Vergleich zu Mail, einwandfrei.

    Das sind die ersten Fragen. Im Laufe der Nacht vielleicht noch mehr.

    Grüße, firewater
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  3. Tomekx

    Tomekx Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    genauer bitte ... wie spackt er denn??


    tp
     
  4. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Probier's vielleicht mit smtp.yahoo ?
     
  5. dude69

    dude69 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2007
  6. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
  7. firewater

    firewater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    danke für eure antworten.
    ich benutze thunderbird schon eine weile, aber eben die engl. version.
    ist die frage ob wenn ich jetzt die deutsche installiere, wie ich alle einstellungen und mails von der engl. in die dt. version bekomme?
    oder ob ich mir diese vermeintliche action erspare und irgendwo ein language pack bekomme. aber scheinbar gibts sowas gar nicht.

    bzgl yahoo:
    mail server passwort wird gefragt und ich gebe ihm mein account pass. immerhin klappt das ja auch zum beziehen der mails, die ich tadellos auf meinen mac ziehe. aber dann spackt er rum und nimmt das pass 3x nicht an und dann kommt eine fehlermeldung ich hätte keine verbindung zum smtp und darum ist die verbindung schief gelaufen.
     
  8. firewater

    firewater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    hat denn wirklich niemand eine idee wie ich das löse könnte?
     
  9. Thunderbird deutsch:

    Einfach die deutsche Version der kompletten Software darüber installieren. Denke, sollte doch funktionieren, wenn nicht hast du sicher ein Backup deiner Festplatte gemacht :)

    Yahoo:
    Ich hatte seit Wochen immer wieder das Problem und bin deshalb auf einen anderen Mailanbieter umgestiegen und seit dieser Zeit keine Probleme mehr.
    Ob es nur an Yahoo und/oder Apple Mail lag, kann ich nicht 100 %ig eindeutig beurteilen.
     
  10. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Schau mal ob deine Ports richtig eingestellt sind. Habe gerade keinen Zugriff auf meinen privaten Rechner, aber ich habe dort etwas umgestellt, dann ging es.

    Einstellungen findest du bei Yahoo!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...