Umstieg auf MacOSX

P

pitpat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Mac-Gemeinde!

Unsere Agentur steht vor der Umstellung auf MacOSX.

Da ich das nicht komplett selber machen kann, wollte ich Fragen ob hier jemand Kontaktdaten nennen kann zur Unterstützung was man alles beachtet muss usw..... eine professionelle Planung wäre bestimmt von Vorteil.

Grüße
pitpat
 
Auf so eine allgemeine Frage hin, kann dir niemand helfen. Soll ein Netzwerk aufgebaut werden (mit oder ohne separaten Server)? Welche Hardwar soll eingesetzt werden? Welche Software soll darauf laufen? ... etc.

Gruß jurmac
 
Erstens hast du recht und zweitens ist das Thema wohl ein wenig zu Komplex, um es hier in einem Thread "professionell planen" zu koennen.

Hast du schon mal daran gedacht, dir professionelle Planung vor Ort anbieten zu lassen?
 
Ja das ist mir schon klar. Ich will ja auch nicht eure kostbare Zeit stehlen. Ich dachte nur, dass Ihr vielleicht Leute kennt, die sich mal nen Einblick bei uns verschaffen und ein Art Zeitplan/Kostenplan, ect.., erstellen können. Wenn ich hier unsere Situation komplett beschreiben würde, dann würde ich Tage dafür brauchen.

Ich will mich nur nicht an Leute wenden, die ich a: nicht kenne, und b: vielleicht gar nicht zu empfehlen sind. Und was liegt da näher als Leute zu Fragen, die sich mit der Materie auskennen.

Daher dachte, dass hier vielleicht jemand Adressen kennt, bzw. Ansprechpartner an die man sich vertrauensvoll zu dem Thema MacOSX-Umstieg wenden kann.
 
Zurück
Oben Unten