Umstellung alt / neu

Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Wie aktiviere/deaktiviere ich mein neues/ altes Iphone, so dass mir keine Daten verloren gehen und das alte wieder "jungfräulich" ist?
 
neues via itunes syncen, danach bei deinem alten:

einstellungen/allgemein/zurücksetzen/Inhalte & Einstellungen löschen
 
neues via itunes syncen, danach bei deinem alten:

einstellungen/allgemein/zurücksetzen/Inhalte & Einstellungen löschen

Hab ich gemacht. Wenn ich jetzt einschalte, kommt kurz der Apfel, ca. 10 sec, danach wird der Bildschirm gleich wieder dunkel. Rat?
 
Hat keiner eine Idee.. ich komm nicht weiter
 
Hab den Apple Support angerufen. Da das IPhone nur ein Jahr Garantie hat, bieten sie mir eine kostenpflichtige Reparatur von 211 € !! an.
Sorry aber ticken die noch richtig.
Da werf ich es doch lieber gleich in den Müll.
 
Hab ich gemacht. Wenn ich jetzt einschalte, kommt kurz der Apfel, ca. 10 sec, danach wird der Bildschirm gleich wieder dunkel. Rat?


Solange der Apfel kommt, ist dein Bootloader noch ok. Kann sein, daß deine Software zerschossen ist. Versetz dein iPhone mal in den DFU Mode und spiele dann die Software neu auf. Bin mir zu 90% sicher, daß dein iPhone dann wieder läuft.

Zum DFU Mode einfach mal google suchen lassen....
 
Solange der Apfel kommt, ist dein Bootloader noch ok. Kann sein, daß deine Software zerschossen ist. Versetz dein iPhone mal in den DFU Mode und spiele dann die Software neu auf. Bin mir zu 90% sicher, daß dein iPhone dann wieder läuft.

Zum DFU Mode einfach mal google suchen lassen....

That`s it. Vielen Dank!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten