Umsteiger

D

Der Thüringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
-4
von Samsung auf Apple.

Habe das 14 mit 256 gb Speicher, wie kann ich den Sound erhöhen, ohne zahlen zu müssen? Ich höre spotify.

Warum muss ich jeden Monat 0,99 Cent für ne cloud zahlen, obwohl ich soviel internen Speicher habe.

Wie hole ich die Daten / Bilder zurück auf mein Speicher?

Ich bin kein Guru also für normale Menschen beschreiben
 
  • Wütend
Reaktionen: reach, dosed, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Welchen Sound möchtest du erhöhen?
Cloud musst du gar nicht zahlen. Hast du freiwillig aktiviert und gekauft.
Kannst du in den iCloud Einstellungen wieder deaktivieren und dein Abo kündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei, DoroS, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und dg2rbf
Bei der Syntax bin ich raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reach, Fallensteller, bruderlos und 3 andere
Ich denke er meint die Soundqualität bei Spotify und ja wenn du eine bessere Soundqualität bei Spotify möchtest musst du bezahlen. Die iCloud hat nichts mit deinem internen Speicher zu tun, die ist für das Backup da werden deine Kontakte und deine Bilder hochgeladen, wenn du mal dein iPhone verlierst oder dir einen Mac kaufst kann das Gerät die Daten herunterladen und sie sind, dann aktuell auf allen deinen Apple Geräten verfügbar.
 
Sorry, ich verstehe keine Wort von dem, was du geschrieben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
hab ja schon vieles hier gelesen.
Das hier ist Klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL, Siebenstern, 518iT und eine weitere Person
von Samsung auf Apple.

Habe das 14 mit 256 gb Speicher, wie kann ich den Sound erhöhen, ohne zahlen zu müssen? Ich höre spotify.

Warum muss ich jeden Monat 0,99 Cent für ne cloud zahlen, obwohl ich soviel internen Speicher habe.
Du musst den Sound nicht erhöhen, was auch immer das heißen soll. Bei iCloud sind 5 GB kostenlos, erst wenn du mehr willst musst dafür zahlen. Die Spotify App gibt es auch für iOS.
Wie hole ich die Daten / Bilder zurück auf mein Speicher?
Da kann ich leider nicht helfen. Aber da wäre es wichtig zu wissen, wo die Daten gerade liegen (bei Google Fotos, etc.?), dann gibt es bestimmt jemanden hier, der helfen kann, wie du deine Daten von Google umziehen kannst.
 
Ich bin kein Guru also für normale Menschen beschreiben
Ja, das merkt man und es ist auch kein Problem. Es ist nur schwierig deine Fragen überhaupt zu verstehen oder nachzuvollziehen, weil du sehr geizig mit jeglichen Infos umgehst und dir keine Mühe gibst auch nur ansatzweise zu erklären welches Problem du genau hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, jteschner, bruderlos und 5 andere
Ich denke er meint die Soundqualität bei Spotify und ja wenn du eine bessere Soundqualität bei Spotify möchtest musst du bezahlen. Die iCloud hat nichts mit deinem internen Speicher zu tun, die ist für das Backup da werden deine Kontakte und deine Bilder hochgeladen, wenn du mal dein iPhone verlierst oder dir einen Mac kaufst kann das Gerät die Daten herunterladen und sie sind, dann aktuell auf allen deinen Apple Geräten verfügbar.
Und welches Programm kann die Lautstärke erhöhen?
Sorry, ich verstehe keine Wort von dem, was du geschrieben hast.
Ich möchte über Kopfhörer die Lautstärke erhöhen, habe die beats3 , wie kann ich das machen, mein Handy ist schon auf max


Mail bitte
// Private Mailadresse entfernt //

Fair Play bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiui, da hapert‘s aber an den einfachsten Grundlagen der Internetnutzung …
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Siebenstern, 3komma14, dg2rbf und 2 andere
Und welches Programm kann die Lautstärke erhöhen?
So etwas gibt es nicht; der Lautsprecher ist aber eigentlich von selbst ziemlich laut. Falls nicht, vielleicht einfach mal das iPhone neu starten – sonst könnte es natürlich ein Hardware Defekt sein.

Ich möchte über Kopfhörer die Lautstärke erhöhen, habe die beats3 , wie kann ich das machen, mein Handy ist schon auf max
Dann ist das die maximale Lautstärke; du kannst höchstens in den Einstellungen des iPhones unter "Töne & Haptik" --> "Kopfhörersicherheit" überprüfen, ob "laute Töne reduzieren" aktiviert ist und das deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und welches Programm kann die Lautstärke erhöhen?

Ich möchte über Kopfhörer die Lautstärke erhöhen, habe die beats3 , wie kann ich das machen, mein Handy ist schon auf max
Gar nicht. Auf sowas haben Apps keinen Zugriff. Du kannst höchstens mit dem Equalizer in Spotify probieren. Das wars.
 
So etwas gibt es nicht
Doch schon, Boom z.B. kann sowas. (für iOS heißt es Boom Mobile)

Anyway: Immer diese Threads mit den aussagekräftigen Betreffzeilen, da ist ja jedermann sofort versucht, nur diesem einen faulen Nutzer zu Hilfe zu eilen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, SirVikon, Froyo1952 und eine weitere Person
Ich möchte über Kopfhörer die Lautstärke erhöhen, habe die beats3 , wie kann ich das machen, mein Handy ist schon auf max
Vielleicht auch mal beim Ohrenarzt die Hörfähigkeit prüfen lassen. Nichts für ungut, aber das ist nicht Gesund was du da machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Doch schon, Boom z.B. kann sowas. (für iOS heißt es Boom Mobile)
Naja, was heißt sowas? Der Lautsprecher hat eine gewisse bauartbedingte Begrenzung, was er hergibt – und die kann auch eine Equalizer App nicht umgehen. Daher glaube ich kaum, dass man mit der App wirklich signifikant mehr Lautstärke rausholt; vielleicht klingt es voller, weil gewisse Frequenzen hervorgehoben werden, aber dass man wirklich deutlich mehr dB rausholt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Willkommen bei MU!

Bitte beachte, dass der Titel eines Themas das Problem umreißen sollte, was er bei dir nicht tut.

Außerdem wird in Foren öffentlicher Support geleistet, damit auch andere was davon haben. Daher ist es nicht erwünscht, hier Hilfe per Mail anzufordern. Außerdem forderst du so Mail-Spam heraus! ;)

Und verschiedenartige Probleme stellt man in den jeweils geeigneten Unterbrettern getrennt dar und wirft nicht alles zusammen. Die Ordnung hier hat ihren Sinn und soll auch erhalten bleiben.

In dem Sinne viel Erfolg! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Oldy62, ekki161 und 2 andere
Kennt man in Thüringen kein „Hallo“ oder „Vielen Dank im voraus“?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14, SwissBigTwin, BEASTIEPENDENT und 3 andere
Zurück
Oben Unten