Umsteigen: Welches "nicht Apple" Laptop würdet ihr JETZT kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pe ter

pe ter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
15
Hey Leute, aus gegebenem Anlass (mäßige Benutzerpolitik seitens Apples) würde ich mir gerne eine Alternative zum Macbook Pro suchen. Soll nicht heißen, dass ich sofort umsteige, sondern ich würde gerne mal wissen, was es für alternativen gibt.

Leider habe ich gar keine Ahnung mehr von PCs und Laptops. Welche Laptops gelten denn als gleichwertig mit einem Macbook Pro (abgesehen vom OS)? Mit einspielen sollte auf jeden Fall die Verarbeitung, Leistung und auch Akkulaufzeit etc.

Gruß, Peter
 
Am besten gehst Du in ein Windows Forum, schilderst Deinen genauen Bedarf und bittest dort um die entsprechenden Hinweise.
 
Troll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JOHN-DOE, Widescreen, Otiss und eine weitere Person
die vaio books von sony machen meiner meinung nach einen recht vernünftigen eindruck. oder vieleicht ein lenovo?
 
Ein Samsung, ist Apple in vielem ähnlich :hehehe:
SCNR
 
Finde die Dell Laptops recht schick... Auch der Service stimmt da.
 
Plastikbomber.
 
die genaue serie kann ich leider nicht sagen... kenn es nur von einem kollegen.
 
(mäßige Benutzerpolitik seitens Apples)
Bitte genauere Ausführung!

Ansonsten: welcher Arbeitsbereich, welche Anforderungen, welche Preisklasse, welches Betriebssystem, welche Sonderanforderungen?
 

Jemanden direkt als Troll zu bezeichnen, nur weil er Frage stellt, die dem Fanboy nicht in den Kram passt, finde ich schon ziemlich lächerlich.

Ein Samsung, ist Apple in vielem ähnlich :hehehe:
SCNR

Du verwechselst da Tablets mit Notebooks. Oder hat Apple mittlerweile schon das erste Samsung Notebook durch Gerichtsentscheid verbieten lassen :crack:


Zur Frage des TE: habe es selbst nicht getestet, aber die XPS15z und XPS14z von Dell sind den MBP in vielen Merkmalen sehr ähnlich.
 
Bitte genauere Ausführung!

Ansonsten: welcher Arbeitsbereich, welche Anforderungen, welche Preisklasse, welches Betriebssystem, welche Sonderanforderungen?

Gleich wie beim MBP. Praktisch ein Äquivalent eines MBP, vom Betriebssystem mal abgesehen. Leise wäre noch sehr wichtig.
 
Jemanden direkt als Troll zu bezeichnen, nur weil er Frage stellt, die dem Fanboy nicht in den Kram passt, finde ich schon ziemlich lächerlich.



Du verwechselst da Tablets mit Notebooks. Oder hat Apple mittlerweile schon das erste Samsung Notebook durch Gerichtsentscheid verbieten lassen :crack:


Zur Frage des TE: habe es selbst nicht getestet, aber die XPS15z und XPS14z von Dell sind den MBP in vielen Merkmalen sehr ähnlich.

Manchmal sind Dinge anders als sie auf den ersten Blick scheinen und genau diese "mein Horizont endet an meiner Nasenspitze" Mentalität hilft solchen Opfern ständig Unruhe hier im Forum zu stiften!
Mich als Fanboy zu bezeichnen zeigt wer hier wenn in eine Schublade steckt...
 
Wir reden hier von den Dell Teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten