Umsteigen von Firefox zu Safari

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo Leute,
ich habe den Eindruck, dass Safari bei mir wesentlich schneller läuft als Firefox! Deshalb überlege ich, ob ich von Firefox umsteige.
Da ich aber viel surfe und immer 10-20 Seiten offen habe, brauche ich sowas wie session saver oder session manager, also ein plugin, das mir alle Seiten so wieder aufbaut, wie ich sie verlassen habe.
Ferner würde ich gerne noch einige Suchmaschinen hinzufügen, z.B. Ebay.de, Ebay.com, Wikipedia ect...
Gibt es irgendwo solche plugins für Safari und wenn ja, wo?

Außerdem möchte ich wissen, wie man eine Seite dubliziert!?
Danke, Ole
 
www.pimpmysafari.com

da sind alle wichtigen Plug-Ins die es für Safari gibt aufgelistet. Es gibt ein Plug-In für die Sessions, ich glaube es heisst Stand. Für die Suchmaschinen würd ich AcidSearch nehmen.

:teeth:
 
superschnelle Antwort, danke! :)
Wenn du nun noch jemandem, der erst kürzlich auf Mac umgestiegen ist, weil er keine Lust mehr auf komplizierte Computerbasteleinen hatte, erklären kannst, wie man diese Plugins installiert!? :rolleyes:
Danke :eek:
 
HAb es hingefummelt gekriegt...
danke nochmal! :D
 
...ah, doch noch was...eine Frage ist noch offen, nämlich wie man eine Seite dubliziert!? Bei Firefox hieß das dublicate tab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich möchte jetzt auch von Firefox auf Safari umsteigen.
Ich habe bei meinem MacBook damals sofort Firefox installiert, weil ich die Plugins nicht missen wollte (AdBlock, Foxmarks usw..) jedoch läuft Firefox extrem schlecht bei mir!

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Bookmarks von Firefox in Safari zurück?
 
Hi!

Ich möchte jetzt auch von Firefox auf Safari umsteigen.
Ich habe bei meinem MacBook damals sofort Firefox installiert, weil ich die Plugins nicht missen wollte (AdBlock, Foxmarks usw..) jedoch läuft Firefox extrem schlecht bei mir!

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Bookmarks von Firefox in Safari zurück?

Hi,
über Ablage > Lesezeichen importieren > unter suchen "bookmark" eingeben und die neuste importieren...;)
 
Hmm...bei jedem scheint die Installation von SafariStand gut zu kalppen - leider nicht. Hab schon einige Threads gelesen und fast noch keine Probleme und keine Lösung gefunden.

Ich hab SafariStand versucht zu installieren (V 2.0b17 mit Safari 2.0.4), aber es geht einfach nicht. Hab beide Möglichkeiten genommen - SIMBL und direkt. Leider ist von SafariStand nix zu sehen :(

Weiss jemand was?
 
Das Problem hat sich geloest, indem ich vorher die neueste Version von PithHelmet installiert habe. Danach hat auch SafariStand funktioniert.

Scheint wohl vorher die SIMBL Installation nicht geklappt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten