Umrandung von sämtl. Programmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von laufi, 03.07.2006.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Seit heute habe ich irgendwelche Umrandungen in den Programmen!

    Wir ist etwas auf die Tastatur gefallen und seitdem sin in jedem Programm, welches ich aufrufe Umrandungen, die ich mir nicht erklären kann!

    Es ist immer ein schwarze Kasten! Alles was ich anklicke bekommt diesen schwarzen Kasten! Siehe Bild.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen wieder beseitige?

    Danke im Voraus!
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Da hast du die Bedienungshifen aktiviert. Drück mal Apfel + F5, dann dürfte es wieder weg sein. Wenn nicht einfach in den Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen deaktivieren. :D
     
  3. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Danke hat sofort funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen