Umlaute sind plötzlich weg

V

vulkanschmied

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit ibook G3 im MSWord programm, Mac OS X 10.3.9,und jetzt sind für "ö" ein ; und für "Ä" ein ‘ .,diese Problem entsteht im Word, hat jemand eine Idee dazu?
 
Vielleicht ist das Tastaturlayout umgestellt.

Kann man imho über die Systemeinstellungen wieder ändern
 
Umlaute plötzlich weg

koli.bri schrieb:
Vielleicht ist das Tastaturlayout umgestellt.

Kann man imho über die Systemeinstellungen wieder ändern

Hab ich auch schon gedacht, aber weiß nicht wie! Bin bis zur Landeseinstellung vor gedrungen, weiter blick ichs nicht. Kannst du mir sagen , wie's geht? Vulkan
 
Bei den Ländereinstellungen gehst du dann auf Tastaturmenü. Dort wählst du dann Deutsch aus.

Viele Grüße

Gironimo
 
Zurück
Oben Unten