Umlaute in OpenSource Schrift

  1. moritz-t

    moritz-t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit die Ddeutschen Umlaute in die OpenSource Schriftart Grand Stylus einzufügen. Habe das mit einer Demo-Version von Typetool 2 auch schon hinbekommen, allerdings kann ich in der Demo nicht abspeichern und 100€ für dieses eine Mal will ich auch nicht unbedingt investieren. Könnte das vielleicht jemand für mich machen, der ein passendes Programm hat? Geht wirklich ganz schnell, nur den i-Punkt doppelt über das "a", "o" und "u" kopieren.

    Würde mich wirklich sehr freuen!
    Vielen Dank,
    Moritz
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      9
    moritz-t, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umlaute OpenSource Schrift
  1. topgun85

    Umlaute fehlen

    topgun85, 10.06.2010, im Forum: Typographie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.253
    mekkablue
    11.06.2010
  2. Merlin2504
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.697
    antonio_m
    23.01.2009
  3. JackJones
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.896
  4. aendoh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    672
    fraggle
    31.08.2006
  5. Mister_Ed
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.238
    JürgenggB
    24.03.2007