Umlaut in der Titelzeile in Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Noerdliche, 25.11.2005.

  1. Noerdliche

    Noerdliche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Hallo!
    Ich habe ein Umlaut in der Titelzeile, der nicht richtig angezeigt wird.
    Nun bin ich in den Quelltext gegangen und habe das "ä" wie folgt geschrieben ä
    Nach dem Absichern haben ich das Dokument noch einmal geöffnet und die Änderung wurde nicht übernommmen. Im Browser wurde es wieder nicht angezeigt.
    Weiß jemand woran das liegt?
     
  2. Janna

    Janna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Manchmal hängen Browser sehr an dem, was sie im Cache haben. :) Dann siehst Du immer noch »Schnee von gestern« bzw. Ansichten, die dem aktuellen Code nicht mehr entsprechen.
    Setze doch einfach mal den Browser zurück (ALT+ Reload) bzw, wenn Du Safari verwendest, mit dem Befehl »Cache leeren« oder »Sarafi zurücksetzen« unter dem Menü »Safari«.

    Liebe Grüße
    Janna
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen