Umhängetasche/Kuriertasche gesucht

Mr Garrison

Mr Garrison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hi Forum,

Ich bin auf der Suche nach eine Umhängetasche oder einer Kuriertasche.
Sie sollte platz für mein Macbook und ein Paar Mappen und Block bieten.
Und natürlich einwenig Farblich zu meinem Mantel passen welcher Grau ist also eher etwas schlichtes. Ich finde einfach nichts was mir gefällt an Umhängetaschen.

Und mein Preisrahmen ist so ca. 100 Euro mehr will ich nicht unbedingt ausgeben.
(also keine Designer Taschen)

Gruß und vielen Dank,
Mr. Garrison
 
Moin!

OGIO Hip Hop?

Hab ich in braun, find ich sehr schnieke!
LG
 
Ich setze dafür seit langer Zeit auf Freitag:

www.freitag.ch

Die haben auch Shops in Deutschland, könnte man sich also auch mal in Live ansehen. Ich bin gerade auf den Dexter umgestiegen; die normale Kuriertasche ist mir 99 % der Zeit zu groß. MBP 13" passt incl. Sleeve rein, neben Notizblock und Kleinkram. Und wenn etwas Größeres transportiert werden soll bietet die Tasche noch zwei Vergrößerungsstufen. Dann passt auch schon mal ein Bundesordner rein.

Allerdings wird es bei Freitag mit den 100 Euro knapp.
 
ich hab die hier http://eu.thenorthface.com/tnf-eu-en/base-camp-messenger-bag-l.html?colour=593 in weiß
bin sehr zufrieden damit. wasserdicht, eine menge platz, extra "geschützes" fach für laptops bis 15", angenehm zu tragen, besonders durch den 2. gurt den man sich um die hüfte schnallen kann und vor allem sieht sie gut aus.

preis lag im north face store innsbruck bei 90€. also recht günstig :)
 
Zurück
Oben Unten