"Umfragewut" der MacUser

Grundsätzlich sollte bei Umfragen die Möglichkeit bestehen innerhalb einer Umfrage über die gegebenen Antworten in einer Umfrage über die Antworten eine Umfrage einzubinden.
 
Warum meinen eigentlich einige Mitglieder dieses Forums in einer anderen Schriftart posten zu müssen, als »der Rest«? – Und was hält die Community davon?

Ich glaub’, ich mach’ mal ’ne Umfrage...

Solange die Leute nicht in Comic Sans posten, is doch alles in Ordnung. ;)
 
alles kein Problem - jedes Forum hat die Umfragen die es verdient - das ist wie mit dem Fernsehprogramm und der Regierungspartei :hehehe:
 
ist das so eine These wie "Früher war mehr Lametta"? Oder was meinst du als alter Hase (angemeldet 2/09, 7 Beiträge ;)) warum es heute so viel anders ist früher?
Laß die Leute doch umfragen was sie wollen - ist doch machmal ganz erhellend, und wenn es das nicht ist es doch auch wurscht, oder?

Guck Dir doch einfach mal an, wann die Umfragen erstellt wurden... Dafür muss ich nicht lange angemeldet sein.

Aus Deiner Sicht darf ich also nicht solche Fragen stellen, weil ich noch nicht so lange dabei bin? Gut dass ich das weiß, ich wusste nicht, dass das in diesem Forum eine Rolle spielt...
 
Die andere Schriftart müllt aber nicht die Bar zu ;) Und deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch - wo ist also das Problem?

Ich frage mich schon länger, warum einige meinen sie müssten sich irgendwie künstlich von den anderen abheben oder sich hervorheben. – Komischerweise sind das meistens sogar Mitglieder, deren Beiträge das gar nicht nötig hätten... :noplan:
 
Guck Dir doch einfach mal an, wann die Umfragen erstellt wurden... Dafür muss ich nicht lange angemeldet sein.

Aus Deiner Sicht darf ich also nicht solche Fragen stellen, weil ich noch nicht so lange dabei bin? Gut dass ich das weiß, ich wusste nicht, dass das in diesem Forum eine Rolle spielt...

hier in diesem Forum werden Smilies eingesetzt, wenn man mal etwas nicht todernst meint...

Ausserdem: was geht es dich und mich an, wenn Leute Umfragen erstellen wollen - wir müssen sie ja nicht lesen wenn wir nicht wollen!
 
Da gibt es noch etwas, was ich immer schon mal wissen wollte: Lunde, was hast du gegen die Zitieren-Funktion? :D
 
Ich frage mich schon länger, warum einige meinen sie müssten sich irgendwie künstlich von den anderen abheben oder sich hervorheben. – Komischerweise sind das meistens sogar Mitglieder, deren Beiträge das gar nicht nötig hätten... :noplan:

Ja aber wo ist das Problem - es gibt nunmal die Möglichkeit, also kann ich sie auch nutzen...
 
"Telefoniert ihr mit rechts oder links?"

Das war heute auch so eine super spannende Umfrage.
 

Ich weiß nicht, warum auf einmal jeder in diesem Forum meint, eine Umfrage erstellen zu müssen. Bei solchen Sachen wie Bundestagswahl kann ich das ja durchaus verstehen und das mag auch für alle interessant sein - auch wenn es keine repräsentative Umfrage ist, zeigt sie doch, wie die Leute im Forum "ticken". Aber solche Umfragen wie
lassen den Eindruck aufkommen (zumindest bei mir), dass manchen Leuten ein wenig langweilig ist und sie "einfach mal ne Umfrage erstellen" wollen. Ich frage mich nur: Was soll das ganze? :confused: Manche Leute finden es noch dazu lustig, total unlustige Antwortmöglichkeiten zu erstellen...

Eure Meinung dazu bitte!

P.S.: Ich hätte auch eine Umfrage dazu erstellen können :p

und da hast Du Dir gedacht "da meld ich mich jetzt mal an und sag denen die Meinung" oder wie? Wenn ich das so sehe kommt mir der verdacht das Du bis jetzt wohl nur Informationen aus diesem Forum gesaugt hast ohne sinnvolle Beiträge einfließen zu lassen, oder? Wenn das so ist, dann beschwer dich auch nicht über solche Beiträge und Umfragen..
 
Früher war allles besser.©

Post von Vinaverita am 5.11.2003:
ich habe manchmal das gefühl, dass user krampfhat sich thread-themen überlegen, wofür sie mal eine abstimmung machen könnten. dummerweise gibt es die meisten sinnvollen abstimmungs-threads schon, weswegen dann weniger sinnvolles rauskommt.









:crack:
 
und da hast Du Dir gedacht "da meld ich mich jetzt mal an und sag denen die Meinung" oder wie? Wenn ich das so sehe kommt mir der verdacht das Du bis jetzt wohl nur Informationen aus diesem Forum gesaugt hast ohne sinnvolle Beiträge einfließen zu lassen, oder? Wenn das so ist, dann beschwer dich auch nicht über solche Beiträge und Umfragen..

Ja genau, ich habe mich nur hier angemeldet, um zu warten, bis ich denen mal richtig die Meinung geigen kann!

Ich wusste nicht, dass man in der Bar erst ab einer bestimmten Anzahl Posts Threads eröffnen darf. Im übrigen war das meine Meinung und ich wollte die der anderen hören.

Ich wundere mich allerdings schon über den unverschämten Ton hier... Macht echt einen Riesenspaß, statt einer freundlichen Antwort so etwas zu lesen...

Oder führt ein Renommé wie in anderen Foren ein, dann kann man sofort erkennen, ob jemand "Stuss" schreibt. Oder dass man ohne Beiträge, die appletom für sinnvoll hält, den Mund halten soll.
 
Es geht nur darum das Du Beiträge anderer für "Stuss" hältst, ohne schon selbst sinnvolle geschrieben zu haben! Denk mal drüber nach...
Im übrigen halte ich diesen Thread hier auch für durchaus sinnlos..
 
Snoopy1811 schrieb:
Ich wundere mich allerdings schon über den unverschämten Ton hier... Macht echt einen Riesenspaß, statt einer freundlichen Antwort so etwas zu lesen...

vermutlich kann man Menschen nicht vorschreiben was sie fuer Umfragen eroeffnen, wie sie hier antworten und welchen Font sie benutzen solange man nicht Regeln, Restriktionen oder Zensur einfuehrt. Ebensowenig hindern wir Menschen daran, sich hier mit einer neuen Identitaet anzumelden wenn die alte verbrannt ist.

Was ich unverschaemt finde ist der Ton bei deiner Forderung nach der Einfuehrung eines Renommees. Bist du nur zum Nachtreten zurueck gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten