Umfrage zur Apple TV Box

Wer würde sich eine Apple TV Box kaufen, wenn sie *.divX fähig wäre?

  • ja

    Stimmen: 17 39,5%
  • nein

    Stimmen: 20 46,5%
  • Ich würde sie mir sowieso nicht kaufen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Wer von Euch, die noch keine Apple TV Box haben, würde sich den Kauf überlegen, wenn die Box von Haus aus *.divX fähig wäre?

Edit:
Habe mir gerade überlegt, dass die Umfrage vielleicht im falschen Forum ist und im Einsteigerforum besser aufgehoben wäre?
Denn hier erreicht es möglicherweise nicht direkt die Zielgruppe, sondern wahrscheinlich eher diejenigen, die sowieso schon ein solches Gerät haben, und diese Leute betrifft es ja nun nicht gerade ...

Vielleicht könnte das jemand verschieben - wenn das möglich wäre?


Vielen Dank ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt meiner Ansicht nach: "Ja, wenn es Material zum Leihen/Kaufen gäbe"

Divx interessiert mich weniger, daher hab ich mal mit nein gestimmt.
Aber wenn ich mir demnächst ein HD-Video von zu Hause aus leihen kann und mir keinen Bluray-Player für 600€ hinstellen muss, dann kaufe ich eins.

Gruß
Oppee
 
Es fehlt meiner Ansicht nach: "Ja, wenn es Material zum Leihen/Kaufen gäbe"

Divx interessiert mich weniger, daher hab ich mal mit nein gestimmt.
Aber wenn ich mir demnächst ein HD-Video von zu Hause aus leihen kann und mir keinen Bluray-Player für 600€ hinstellen muss, dann kaufe ich eins.

Genauso geht's mir auch. :)

Außerdem braucht das Teil doch kein DivX können, das kann man doch alles ins AppleTV-Format umwandeln - ist nicht wirklich ein riesiger Aufwand... :noplan:
 
Wofür DivX?

Alle meine DVDs hab ich als h.264 gerippt. Ich gebe doch kein Geld für nen Encoder aus wenn ich ne bessere Qualität umsonst haben kann.
 
Wer will schon divx?
Aus dem Kiddi-Alter bin ich schon ne Weile raus. Ich will richtige Filme und keine, die so ähnlich aussehen wie Filme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts ja in Kürze, mir kam es auf eine divX Erweiterung an ...

Definiere in Kürze :D
Es gibt zwei Dinge die mich zu einem Kauf von AppleTV bewegen würden.
Ein eingebauter DVD Player (was niemals kommen wird) oder die Möglichkeit, HD Filme zu einem fairen Preis ausleihen zu können.
 
Habe auch mit nein gestimmt, da ich keine divx-Filme habe. Allerdings werde ich mir auf jeden Fall ein AppleTV kaufen, sobald die Preissenkung auch hier angekommen ist.

DVD-Support wird Apple wohl nicht bringen (genau wie DivX-Support) - würde für Apple keine Vorteile bringen, da eh schon jeder einen DVD-Player hat und Apple will den DVD-Player ja schließlich langfristig mit dem iTunes Store aus unseren Wohnzimmern verdrängen.
 
Ich hab mal mit "nein" gestimmt, da ich bereits ein Apple TV habe und keinen DIVX-Support benötige.

P.S. Wann kommt denn jetzt endlich das Software-Update?
 
Ich hab mal mit "nein" gestimmt, da ich bereits ein Apple TV habe und keinen DIVX-Support benötige.

P.S. Wann kommt denn jetzt endlich das Software-Update?

Ist das Update denn nicht erst dann sinnvoll, wenn Filme im iTunesStore verfügbar sind?
 
divx ist ein Codec von gestern, h.264 bzw. x.264 gehört neben meinem Vertrauen auch die Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten