Umfrage zu Plastik

O

oo7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser,

Für meine Seminararbeit möchte ich eine Umfrage zum Thema Plastik machen.
Ich möchte herausfinden, ob Plastik als harmloser Stoff angesehen wird, oder Leute überhaupt schon jemals etwas davon gehört haben, dass Plastik gefährlich sein könnte.
Durch meine bisherigen Untersuchungen bekam ich den Eindruck, dass Plastik zu einem großen Umweltproblem geworden ist.
Ich bitte die Teilnehmenden um eine ehrliche Antwort. Auch über Meinungen generell wäre ich sehr dankbar.
Wer sich selbst darüber ein wenig informieren möchte, dem empfehle ich das Buch "Plastic Planet" von Werner Boote oder auch einen Bericht vom Umweltbundesamt www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3900.pdf zu lesen.

Danke für eure Hilfe.
 
kommt da jetzt noch ne Umfrage, oder soll man hier einfach seine Meinung über "Plastik" hinschreiben? Wenn ja, über welches?
 
ja hmm. anscheinend kann man nur 10 minuten nach dem erstellen der nachricht eine Umfrage erstellen. hab mir zu lange zeit gelassen...
am besetn man schließe diese dieses Thema und ich erstell nochmal ein neues
 
Welchen KUNSTSTOFF meinst Du denn? ;) Hoffe, Du verwendest nicht das Wort „Plastik" in Deiner Arbeit...
 
Zurück
Oben Unten