Umfrage zu Nutzung und Buchung von Dienstleistungen (Masterarbeit)

N

n-finity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich mache eine Umfrage zur Nutzung und Buchung von Dienstleistungen (Friseur, Massage, ...) für meine Masterarbeit.

Dauert nicht länger als 2-3 Minuten!

https://www.soscisurvey.de/dienstleistungen/

Danke für eure Hilfe
 
Teilgenommen ;)
 
erledigt !
 
Ich war dann auch mal nett.
Anmerkung der Redaktion: die Fragen waren teilweise doch sehr, sehr frauenlastig. Das sollte man bei der Auswertung bedenken.
Männer wollen dann vielleicht eher einen Termin zum Reifenwechel, beim Golflehrer, in der Kegelbahn oder so etwas buchen und nicht unbedingt Sonnenbank oder Waxing. :)
 
Zuviel Radio Buttons.
Anmerkung der Redaktion: die Fragen waren teilweise doch sehr, sehr frauenlastig. Das sollte man bei der Auswertung bedenken.
Ist mir auch auf der ersten Seite aufgefallen, wahrscheinlich ist der Verfasser gay :p
 
Ist mir auch auf der ersten Seite aufgefallen, wahrscheinlich ist der Verfasser gay :p

Und wenn es so wäre (es soll ja übrigens sogar noch echte Frauen geben....) - who cares? :noplan:
Es kann in diesem Land doch zum Glück in der Beziehung jeder tun und lassen was er will. Und das ist gut so. :)
 
Anmerkung der Redaktion: die Fragen waren teilweise doch sehr, sehr frauenlastig. Das sollte man bei der Auswertung bedenken.
Männer wollen dann vielleicht eher einen Termin zum Reifenwechel, beim Golflehrer, in der Kegelbahn oder so etwas buchen und nicht unbedingt Sonnenbank oder Waxing. :)
Womit wir wieder beim Thema Sexismus wären. Ist ein Mann weniger Mann, wenn er regelmäßig zur Maniküre geht? #aufschrei
 
Womit wir wieder beim Thema Sexismus wären. Ist ein Mann weniger Mann, wenn er regelmäßig zur Maniküre geht? #aufschrei

Blödsinn.
Einzig liegt hier ein Interessen-Bias vom Verfasser*in vor, oder er bezieht sich exklusiv auf genau diese Dienstleister, dann will ich nix gesagt haben.
 
Moin,

na, wenn Du so nett bittest...

Übrigens konnte ich die Frage nach den Vorlaufzeiten der Termine nich richtig beantworten, da ich mal sehr spontan bin und mal lange voraus plane.

Womit wir wieder beim Thema Sexismus wären. Ist ein Mann weniger Mann, wenn er regelmäßig zur Maniküre geht? #aufschrei

"Ein Mann muss nur wenig schöner sein als ein Affe, das reicht" Einer der Klitschko-Brüder, im Brigitte-Interview.
 
Danke für euer Feedback, aber so eine Masterarbeit findet ja immer in Absprache mit den Betreuern an der Uni statt. Und letztlich bestimmen die durch ihre Forschung was relevant ist. In diesem Fall die Art der Dienstleistungen.

Ich selbst war dagegen auch noch nie bei den meisten dieser Dienstleister, find das Thema aber trotzdem spannend. Und die Art der Dienstleistungen ist letztlich für die Forschungsfrage auch zweitrangig.

PS: bin glücklich mit meiner Freundin. ;)
 
ich moechte hoeflich darauf hin weisen, dass für Umfragen dieser Art in der Regel vorher das Einverstaendnis eines Mods eingeholt werden sollte. Ich behalte mir vor, bei einer Haeufung von Aufrufen zur Teilnahme an einer Umfrage an der Bar, diese zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten