Umfrage zu Boot Camp

Warum nutzt Ihr überhaupt Windows auf eurem Mac?

  • Es gibt da eine Anwendung die ich nutzen muss und die gibt es nicht für OS X

    Stimmen: 37 50,7%
  • Ich hab einfach gern alle Möglichkeiten

    Stimmen: 11 15,1%
  • Ich wollte immer Windows aber gern auch die Hardware von Apple

    Stimmen: 2 2,7%
  • Spielkind, nur mal probieren

    Stimmen: 23 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73
P

pique

Ich würde gern mal von Euch wissen, was der wirkliche Grund dafür ist, dass ihr Boot Camp oder andere nutzt, um Windows auf eurem Mac zum laufen zu bewegen.

Deshalb habe ich mal ne kleine Umfrage gestartet.

Gruss
pique
 
Das ist doch jetzt nen Scherz, oder?
 
Um Programme auszuführen, die es unter MacOS nicht gibt
 
Oder AutoCAD und Inventor Professional... :cool:

Ist halt was für Maschinenbauer. ;)
 
ich werds testen (nicht auf meinem) aber ich hab schon einmal gesagt dass das ne vergewaltigung eines macs ist. :mad:
 
Ich sag nur: Battlefield 2, GTR, Operation Flashpoint
 
grooveboxxer schrieb:
wie Counterstrike? GTA? :p
ZB - wenn es die Spieleindustrie halt nicht für nötig hält, Macversionen rauszubringen, dann nutze ich halt die Windows-Version
 
troy_84 schrieb:
ich werds testen (nicht auf meinem) aber ich hab schon einmal gesagt dass das ne vergewaltigung eines macs ist. :mad:
na dann lass es doch einfach.

Und lasse diejenigen es ausprobieren, die es brauchen oder wollen.

Ich will es und ich brauche es. Ich habe aber leider meinen iMac ein Jahr zu früh gekauft.
Das ist ärgerlich.
 
Ich muss manchmal Programme für Windows ausprobieren ("Kann man das auf Mac portieren? Kuck Dir das mal an!"), machmal muss ich auch prüfen, das Webseiten mit IE, Firefox etc für Windows richtig angezeigt werden. Und ab und an muss ich dann auch mal "peer review" mit VisualStudio machen. In der Praxis heisst das, dass ich Windows vielleicht alle zwei Wochen brauche.

Bisher habe ich dafür einen eigenen PC, und solange der funktioniert bleibt das auch so. Aber wenn der mal nicht mehr läuft werde ich ihn nicht mehr ersetzen - hab ja Intel Macs. Spart mir €500 und jede Menge Platz.

Alex

P.S.: Naja, OK, gut, da ich ja dann einen PC habe spiele ich ab und zu auch SWAT drauf. Aber auch nur alle zwei Wochen.
 
Ich fühle mich ein bisschen wie auf der Rinderweide.

*wiederkäu*
*wiederkäu*
*wiederkäu*

StarMoney, Giotto, Registax, ViaMichelin Mapsonic, OnlineBanking HBCI bei der Bay. LB, TheSky, Guide 8.0, Redshift, usw., usw.

Das macht aber nur 2% der Rechnernutzung insgesamt aus. Kein Grund zum Wehklagen also - OS X rules weiterhin!;)
Ach hätte ich doch schon einen intelMac. *wehklag*:D


animalchin
 
OS X rulez, jou!

Beim Zocken vergeht allerdings schon mal das eine oder andere Stündchen. 2 % ist bei manchem (Spielesuchabhängig) wahrscheinlich etwas zu wenig :D
 
"Es gibt da eine Anwendung die ich nutzen muss und die gibt es nicht für OS X"

ja, und zwar Catia, Pro/E, Inventor etc. (3D-CAD Maschinenbau)
 
Wo ist die Antwort "ICH NUTZE WINDOWS NICHT!"? :(
 
firefoxuser schrieb:
Wo ist die Antwort "ICH NUTZE WINDOWS NICHT!"? :(
die frage ist:
Warum nutzt Ihr überhaupt Windows auf eurem Mac?
Stimm doch einfach gar nicht ab...

@Topic
Die Antwort:
Ich brauche Windows für Schule/Arbeit fehlt
 
Zurück
Oben Unten