Umfrage: Wer kauft sich das iPhone am 09.11.07 mit T-Mobile Vertrag?

Du kaufst am 09.11.2007 das iPhone - zu welcher Personengruppe gehörst Du?

  • Ich bin Schüler

    Stimmen: 14 14,3%
  • Ich bin Student

    Stimmen: 26 26,5%
  • Ich bin Arbeiter/Angestellter/Beamter mit einem Netto-Jahreseinkommen bis 20.000 €

    Stimmen: 7 7,1%
  • Ich bin Arbeiter/Angestellter/Beamter mit einem Netto-Jahreseinkommen zwischen 20.000 € und 30.000 €

    Stimmen: 11 11,2%
  • Ich bin Arbeiter/Angestellter/Beamter mit einem Netto-Jahreseinkommen über 30.000 €

    Stimmen: 13 13,3%
  • Ich bin selbstständig

    Stimmen: 15 15,3%
  • Ich bin Rentner/Pensionär

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich bin Hausfrau/-mann

    Stimmen: 2 2,0%
  • Keine der genannten Punkte ist zutreffend

    Stimmen: 3 3,1%
  • Ich möchte keine Angaben zu meiner Person machen

    Stimmen: 5 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebecmeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
875
Reaktionspunkte
53
Hiermit möchte ich die Einzelnen Personengruppen herausfinden welche sich das iPhone am 09.11.2007 definitiv zulegen werden.

Da diese Umfrage nur hier in diesem Forum stattfindet wird sie nicht repräsentativ sein,
doch einen gewissen Anhaltspunkt geben.

Es wäre schön wenn sich so viele iPhone-Anwärter wie möglich beteiligen.

Nachtrag:

Ich habe die Umfrage so erstellt das Dein Username von den Teilnehmern nicht eingesehen kann.

Es wäre schön wenn Ihr so präzise wie möglich antwortet.

Vielen Dank.

PS.: Wer sich noch nicht im klaren über die zu erwartende Monatsgebühr ist sollte von ca. 50,00 € ausgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
man muß doch erstmal wissen, wie der vertrag aussieht, bevor man einen unterschreibt.
 
Und wo ist die Umfrage?

Hatten wir das nicht schon?

Nein, ich kauf keins, ich warte auf das iPhone 2G mit Warp-Antrieb und UMTS, GPS, OCB und THC.
 
Mein Dad kauft sich eins, das staub ich dann ab! :freu:
 
Bei T-Mobile würde ich NIE einen Vertrag abschliessen! Ich hoffe viele boykottieren T-Mobile, damit der Steve Jobs merkt, was er da für einen Scheiss in Deutschland gemacht hat.
 
Ich werde mir eins kaufen ... vorausgesetzt ich kann meinen derzeitigen t-mobile Uraltvertrag entsprechend upgraden und meine ebf. uralte D1-Nummer mitnehmen.

Schaun mer mal :)
 
Ich überleg noch. Ich muss das Ding ja nicht gerade am 9.11. kaufen. Wenn mir da zu viel Andrang ist, dann warte ich noch. :) Mal sehen, ob ich meinen "will haben" Reflex unter Kontrolle hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt auf jeden Fall vom Tarif ab, den T-Mobile anbieten wird. Die ganze Aktion kann ein echter Flopp werden.
Wenn der Tarif stimmt, so ca. 40.-€, unbegrenzte Flatrate und dem anderen Kram aller AT&T bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn nicht, dann wird es wohl ein anderes Phone und ich warte 2 Jahre weiter.

4wins
 
Kleiner Zwischenstand.

Es haben sich schon 38 "Premiere-iPhone-Käufer" gemeldet.

Ein/e Hausfrau/-mann waren bisher nicht dabei.

Die Gruppe der Studenten führt.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Vielen Dank!
 
Erschreckend sind die Schüler. Muss man als Schüler einen derart teuren Vertrag haben?
 
*gäähn* hoffentlich ist bald der 9.Nov damit diese Umfragen und
Postings aufhören... Nein ich kaufe keins, da kein UMTS
 
Apple hat mich als iPhone-Kunden auch verloren. T-Mobile sieht mich nicht als Kunde... Zum Glück gibt es den iPod Touch :)
 
Also ich werde mir - vorerst - auch kein iPhone holen, da ich es momentan nicht wirklich brauche. Abgesehen davon finde ich die Preisgestaltung ne absolute Frechheit!
Warum sollen wir 1/3 mehr bezahlen als die Amis? Der Weg von China nach Europa ist nicht wirklich viel weiter als von China nach Amiland! Dat ist für mich alles total unverständlich!

Abgesehen davon glaube ich, dass Apple womöglich den europäischen Mobilfunkmarkt falsch eingeschätzt hat. Wir sind subventionierte Handys gewöhnt und die meisten Europäer würden sich son Ding auch nicht auf Pump kaufen. In Amiland sind die in der Hinsicht ja viieelll lockerer! Für 299€ hätte das Ding gute Marktchancen, aber nicht für 399€. Nokia hat sich sicherlich nen Ast gefreut, als die die Preisgestaltung gehört haben!

Bei mir wirds im Herbst wohl nen Nokia 6500 Slide werden!
 
Habe in meinem T-Punkt schon 2 Stück vorbestellt.

Im übrigen kann ich das Anti-T-Gesabbere langsam nicht mehr hören. Bin seit ich deneken kann T-Kunde und war immer zufrieden. Und wenn ich immer das billigste haben möchte, müsste ich die Anbieter nahezu täglich wechseln.

Es ist einfach Fakt, dass die Jungs und Mädels vom T die beste Netztinfrastruktur in Deutschland haben.

Und Leute, die sich über den Preis aufregen, sollten auch mal bedenken, dass der US-Preis OHNE Mehrwertsteuer ist.
 
*lach*, dabei dachte ich immer Studenten haben so wenig Geld.
Können sich entweder nur um reiche Eltern handeln oder Bafög :p
 
Solange keine Tarife bekannt sind, ist solch eine Umfrage ziemlich sinnfrei. Bitte an die Mods: Schloß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten