UMFRAGE: Welches Logo gefällt euch besser???

Diskutiere das Thema UMFRAGE: Welches Logo gefällt euch besser??? im Forum MacUser Bar

  1. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hey Leute,

    Hab mal eine Frage an euch. Ich und ein Kumpel haben für unser Skaterteam mal ein Logo erstellt. Nun wissen wir aber nicht welches wohl besser ist. Bitte helft uns, welches findet Ihr besser?

    LOGO 1: Besteht aus Hauptlogo und aus einem kleinen Schriftzug

    [​IMG]

    [​IMG]

    LOGO 2: Ist einfach ein Hauptlogo

    [​IMG]
     
  2. as-sassin

    as-sassin Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Ich bin zwar kein Skater, aber mir gefällt Logo 1 besser!
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.814
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.306
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ...das kleine in der Mitte!
    Schlicht und einfach.
    Bis auf den Namen - "es geht schlimmeres"?:D
     
  4. Gandi

    Gandi Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Der Schriftzug in der Mitte und Logo 2. Schön schlicht und einprägsam.
    Das mit den Flammen bei Logo 1 ist schon cool aber die züngeln irgendwie nur aussenrum. Passt noch nicht so ganz zusammen.
     
  5. SargonusRex

    SargonusRex Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    @gandi: seh ich genauso!
     
  6. DesertStorm

    DesertStorm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Danke für die bisherigen Antworten.

    Nur noch eine Erklärung zum Namen. Das heisst nicht ES GEHT SCHLIMMERES sonder ES GED SCHLEMRS.

    Ich bin eben aus der Schweiz und dort heisst das auf hochdeutsch übersetzt: ES GIBT SCHLIMMERES :)

    Und der Grund für einen solch Speziellen Namen ist ganz einfach. In der Schweiz finden gerade neue Trends im Markenbereich statt, welche alle ziemlich interessante Namen haben. Z.B. NemNeIsMul was auf deutsch heisst "Nimm Ihn in den Mund" :)
     
  7. gustavgans

    gustavgans Mitglied

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Das kleine in der Mitte.

    Gruss Gustav
     
  8. Ceekay

    Ceekay Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Die goldene Mitte ... obwohl das ja bis jetzt eigentlich nur ein Font ist. Ich würde es noch ein wenig ausschmücken und damit experimentieren, z.B. einen leuchtenden oder glühenden Rand und die Flamme evtl. in dem Rot des ersten Logos :)
     
  9. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    vom ansatz her auf jedenfall das dritte. aber man muss noch ordentlich dran schrauben, damit es was wird. ;)

    ich würde die grundideen von logo #1 und #3 mischen (typo und fx von #1, board von #3) und stylish „kräftig” „rambozambo” machen. die sehen alle noch so „lasch” aus. gib mal GAS! ;)
     
  10. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    3 finde ich nicht schlecht. Erinnert irgendwie an die geniale Schweizer Akrobatik-Truppe – Mummenschanz?!?

    Skater machen das Pflaster hin – es gibt schlimmeres! Meinst du das damit? :) Recht habt ihr!

    Trends im Markenbereich, wie meinst du das?

    Elefant
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...