UMFRAGE: Welches Logo gefällt euch besser???

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Hab mal eine Frage an euch. Ich und ein Kumpel haben für unser Skaterteam mal ein Logo erstellt. Nun wissen wir aber nicht welches wohl besser ist. Bitte helft uns, welches findet Ihr besser?

LOGO 1: Besteht aus Hauptlogo und aus einem kleinen Schriftzug

egds_logo.jpg


egds_logo2.jpg


LOGO 2: Ist einfach ein Hauptlogo

GSR_Logo.gif
 
Ich bin zwar kein Skater, aber mir gefällt Logo 1 besser!
 
...das kleine in der Mitte!
Schlicht und einfach.
Bis auf den Namen - "es geht schlimmeres"?:D
 
Der Schriftzug in der Mitte und Logo 2. Schön schlicht und einprägsam.
Das mit den Flammen bei Logo 1 ist schon cool aber die züngeln irgendwie nur aussenrum. Passt noch nicht so ganz zusammen.
 
@gandi: seh ich genauso!
 
Danke für die bisherigen Antworten.

Nur noch eine Erklärung zum Namen. Das heisst nicht ES GEHT SCHLIMMERES sonder ES GED SCHLEMRS.

Ich bin eben aus der Schweiz und dort heisst das auf hochdeutsch übersetzt: ES GIBT SCHLIMMERES :)

Und der Grund für einen solch Speziellen Namen ist ganz einfach. In der Schweiz finden gerade neue Trends im Markenbereich statt, welche alle ziemlich interessante Namen haben. Z.B. NemNeIsMul was auf deutsch heisst "Nimm Ihn in den Mund" :)
 
Das kleine in der Mitte.

Gruss Gustav
 
Die goldene Mitte ... obwohl das ja bis jetzt eigentlich nur ein Font ist. Ich würde es noch ein wenig ausschmücken und damit experimentieren, z.B. einen leuchtenden oder glühenden Rand und die Flamme evtl. in dem Rot des ersten Logos :)
 
vom ansatz her auf jedenfall das dritte. aber man muss noch ordentlich dran schrauben, damit es was wird. ;)

ich würde die grundideen von logo #1 und #3 mischen (typo und fx von #1, board von #3) und stylish „kräftig” „rambozambo” machen. die sehen alle noch so „lasch” aus. gib mal GAS! ;)
 
3 finde ich nicht schlecht. Erinnert irgendwie an die geniale Schweizer Akrobatik-Truppe – Mummenschanz?!?

Skater machen das Pflaster hin – es gibt schlimmeres! Meinst du das damit? :) Recht habt ihr!

Trends im Markenbereich, wie meinst du das?

Elefant
 
Der Name (esgedschlemrs) ist eigentlich aus einer absoluten blöden situation entstanden...und wir fanden ihn auf anhieb klasse!

Der Name bedeutet eigentlich nur, dass es schlimmere skater (sprich schlechtere) gibt als wir ......... wir ziehen uns eigentlich selbst ein bisschen in den dreck und gleichzeitig sagt es aus, dass wir auch was drauf haben!

Mit Trends im Markenbereich meinte ich nur, dass du durch einen dummen Zufall plötzlich anhänger für deine Streetware findest! Und die wollen auch so ein Teil ..... und plötzlich ist deine Marke Trend (träumen darf man wohl noch:) ) .......es gibt schon ein paar Labels in der Schweiz die's so weit geschafft haben.
 
Logo 2, das große Graue.
 
Original geschrieben von DesertStorm
Danke für die bisherigen Antworten.

Nur noch eine Erklärung zum Namen. Das heisst nicht ES GEHT SCHLIMMERES sonder ES GED SCHLEMRS.

... Z.B. NemNeIsMul was auf deutsch heisst "Nimm Ihn in den Mund" :)
 

Den Skater oder das Board? :eek:

Ich finde das kleine in der Mitte am besten geeignet als Marke. Das ist vor allem schwarz/weis noch ganz nett anzusehen. Du wirst es sicher häufiger auf Faxblättern und Briefbögen einsetzen wollen und deine Kunden kopieren das dann gnadenlos mit einem s/w Kopierer bzw. erhalten ein Fax in schwarz auf weis. Allerdings würde ich nochmal über die sehr geringen Weißräume innerhalb der Buchstaben nachdenken, sonst verklumpt dein Logo beim Faxen oder Kopieren.

Carsten
 
zur frage, was i den mund genommen wird, muss ich wohl kaum erläutern. :D

Danke für Dein Beitrag
 
Das in der Mitte.
Ehrlich gesagt kann ich Flammen nicht mehr sehen - und Skater und Flammen sind ja sowas von durch - fast so schlimm wie die Hirschgeweihe-am-Ar...-Tattoos.
 
Und der Grund für einen solch Speziellen Namen ist ganz einfach. In der Schweiz finden gerade neue Trends im Markenbereich statt, welche alle ziemlich interessante Namen haben. Z.B. NemNeIsMul was auf deutsch heisst "Nimm Ihn in den Mund" :)

...damit kann man bei euch Skateboards verkaufen?
Ja, das ist wirklich interessant!
:D
 
Hm ... ich finde die alle drei ganz gut. Allerdings passt Logo 3 nicht unbedingt zu dem
Image eines Skaters, dafür ist es zu seriös und brav.
 
Im Moment sieht es also so aus, dass am bestene eigentlich nur der kleine Schriftzug als Logo gelten sollte!!! wie findet ihr das???
 
logo #2 ist mir für die anvisierte zielgruppe zu unspektakulär. und um als „designer-label” noch so durchzurutschen ist es nicht „ausbalanciert” genug.

jetzt versuch dich nicht frühzeitig mit irgendwas abzufinden. das logo ist noch lange nicht fertig. ;)
 
Zurück
Oben Unten