Umfrage über Apple Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeanremi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Hallo,

Ich heiße Jean-Rémi und studiere Marketing. Ich mache jetzt eine online Umfrage in Rahmen meines Diplomarbeits über Konsumentenverhalten über eine neue Apple Notebook.
Können Sie mir kurz helfen ?

Es dauert nür 4 Minuten und wird eine riesige Hilfe für mich sein :

...

Ich würde dann sehr froh dann meine Ergebnisse zu erlautern.
Es ist nür für Uniarbeit und auf jedem Fall keine kommerzielle Benützung.

Danke sehr :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsam sind die Fragen/Antworten aber schon :kopfkratz:
 
Sollen auch die dran teilnehmen, die keines sich bestellen wollten, da sie mit der Vorgängergeneration zufrieden sind? :noplan:
 
ich hab immer die erste option angeklickt, da ist man am schnellsten durch
 
in der tat. das es jemand für möglich halten könnte, apple sei fröhlich, heiter oder familiär, lässt mich schon ein wenig schmunzeln... :p
 
In welcher Sprache verfasst du deine Diplomarbeit?
 
ün deutsch :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten