Umfrage: Sind Mac-User Vegetarier???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von schaary, 01.03.2005.

?

Bist Du Mac-UserIn und VegetarierIn???

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, Mac-Nutzer sind doch grundsätzlich ein bisschen ... anders. Haben ein kleinen Hang zum guten Design, stehen auf klasse Qualität, etc. pp. Zusammenfassend machen sie sich deutlich mehr Gedanken um sich und ihre Umwelt als beispielsweise Nutzer anderer ... Elektro-Geräte :) Ist vielleicht sogar der Anteil der Vegetarier unter Mac-Nutzern überdurchschnittlich hoch?

    Also Genosse, höre den Aufruf und sag mir wo Du stehst: Isst du gerne Blumen oder muss es doch das kleine Steak ab und an sein???

    Hinweis: Das ist keine Missionierung, sondern eine vorurteilsfreie Umfrage!

    In diesem Sinne: Sags mit Blumen :D
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    geht doch! :)

    nein ich bin kein vegetarier! soweit käms noch :rolleyes:
    :D

    p.s.: bitte doch einen moderator den anderen thread zu schließen
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    wie schon im anderen Thread: hier und da ne Kuh macht mich glücklich!

    Ren

    (P.S. meine Freundin ist Veggie)
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    FLEICH !!!!!!!!!!!


    aber hab ein herz für veggies, meine freundin war fast 7 jahre veggie.
    sie ist aber jetzt zur guten seite des genusses gewechselt, ohne das ich was sagen musste.

    für veganer hab ich kein verständnis, vorallem weil es oft der fall ist das sie sich für das non plus ultra halten.


    ach ja die fragestellung der umfrage find ich etwas merkwürdig..aber ok.
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Wieso sollten Macuser Vegetarier sein? Nur weil Steve Jobs einer ist?

    Ich brauche ab und an mal ein gutes Stück Fleisch, esse aber genauso gerne auch mal Fisch oder etwas ganz ohne Fleisch. Die ausgewogene Mischung macht es.
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    richtig korgan die mischung machts.


    ach ja die tendenz ist klar zu erkennen :)
     
  7. Kaiser

    Kaiser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    kein veganer (halte ich genauso viel oder wenig von wie larzon) und auch kein vegetarier, esse aber phasenweise kein oder fast kein fleisch, aber nicht aus überzeugungen heraus, sondern einfach, weil ichs dann ne zeit gar nicht soo mag
     
  8. Ein Thread, den kein Mensch braucht. Daher mache ich hier auch zu.
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Vegetarier nein alles nur das nicht ich könnte nicht ohne Fleisch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.