Umfrage - iPhone 5s

L Herrmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Liebe iPhone-Community,

ich habe zwar auch keine Insider-Informationen, wir erforschen aber die Neueinführung neuer Produkte.
Daher würde ich mich sehr über Eure Beteiligung an unserer aktuellen Umfrage freuen (max. 5-10 Min.)!

http://www.unipark.de/uc/iPhone5S

Die Umfrage dient keiner kommerziellen Nutzung, sondern dient einem wissenschaftlichen Aufsatz.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Lena Herrmann & Steffen Herm!
 
Ich würde Euch jeden Tag eine Umfrage beantworten - egal wie lang - aber diese "trifft zu, trifft fast zu etc" -Antworten sind soooo ermüdend und anstrengend, da bin ich nach der ersten Frage erledigt und breche ab. Es nervt HÖLLISCH!

Muss das immer so sein? Gibt es da nix besseres AD 2012?
 
Was für bescheuerte Fragen das wieder sind. "Ich vertraue der Marke Apple"... Mann, oh Mann! Ich vertraue Menschen (manche vielleicht Gott) aber bestimmt keiner Marke. Wie dämlich muss man sein, um nicht wenigstens die Möglichkeit "ist für mich irrelevant" in Betracht zu ziehen?

Allerdings ist es vermutlich noch dämlicher, aus der Tatsache, dass ich ein iPhone besitze, zu schließen, dass ich irgend einer "Community" (was'n schickes Wort auch!) angehöre.
 
Mit Hilfe anonymer Daten möchten wir Eure Meinung zur Markteinführung neuer Produkte erforschen (z.B. das nächste iPhone). Wir benötigen dafür weniger als 5 Minuten!
Häh?!
 
Er meint, dass das Erstellen der Umfrage nicht länger gedauert hat. So kommt sie einem auch vor.
 
Mein Gott
Das ist doch hier ein Forum wo sich gegenseitig geholfen wird und nicht um sich extra anzumelden um so unnütze Umfragen zu stellen.
Vielleicht kann das ja einer hier schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab, Otiss, le_petz und eine weitere Person
Meine Güte... ich arbeite für eine Doktorarbeit, bei der ich wirklich kranke Leute je ca. 90-120 Minuten befrage.

Das ist für jeden Beteiligten anstrengend, aber wenn keiner der Leute freiwillig mitmachen würde, weil es einem extrem wichtigen Zweck dient, wären wir noch noch nicht auf dem Stand, wo wir heute sind.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand um Mithilfe bittet, auch wenn es hier nun nicht mein Interesse bzw. das vieler anderer trifft.
 
Der Kerl kommt mir bekannt vor...gab's das nicht schon in irgendeinem Forum für's 4S damals?
 
Ich würde Euch jeden Tag eine Umfrage beantworten - egal wie lang - aber diese "trifft zu, trifft fast zu etc" -Antworten sind soooo ermüdend und anstrengend, da bin ich nach der ersten Frage erledigt und breche ab. Es nervt HÖLLISCH!

Muss das immer so sein? Gibt es da nix besseres AD 2012?
dito ;)
 
"Ich vertraue dieser sicheren und ehrlichen Marke und verlasse mich voll und ganz auf diese!":D
 
Zurück
Oben Unten