Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Privatsphäre

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
Hallo Leute,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Professur für M-Business & Multilateral Security der Goethe-Universität Frankfurt am Main führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema "Privatsphäre in mobile social community Programmen am Beispiel von match2blue" durch.
Bei "match2blue" handelt es sich um ein Programm, das mit Hilfe eines Interessen- und Ortsabgleichs ein mobile social community Netzwerk aufgebaut hat.


Für die Umfrage benötige ich dringend Eure Unterstützung! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 5 Minuten. Alle Angaben werden anonym verarbeitet.

Als Dankeschön werden 2 iPod nano der aktuellen Generation und 10 iPod shuffle der zweiten Generation verlost!

Zudem unterstützen Sie die Forschungstätigkeit des Lehrstuhls und mich bei meiner Abschlussarbeit.


Den Fragebogen finden Ihr unter:
Link zur Umfrage


Gerne könnt Ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Der Link ist noch bis zum 14. August 2009 aktiv.


Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung und viel Glück beim Gewinnen des iPods ;)
 
Welche nationalität haben sie ... Westeuropäisch?
Was soll das denn?
Westeuropa ist doch keine Nation!
Fünf setzen ...

Und meine Email Adresse gebe ich bei anonymen Umfragen sowieso nicht an ... und tschüss!
 
Welche nationalität haben sie ... Westeuropäisch?
Was soll das denn?
Westeuropa ist doch keine Nation!
Fünf setzen ...

Und meine Email Adresse gebe ich bei anonymen Umfragen sowieso nicht an ... und tschüss!

man soll es halt nachher zuordnen können, d.h. jedes land in europa wäre bissi viel geworden, um das hinzuschreiben ;)

danke an alle anderen, die schon mitgemacht haben oder mitmachen werden. emailadresse wird ja nur dafür gebraucht, um sich dann mit dir in verbindung zu setzen, damit du auch deinen ipod bekommst, und keine fake-adresse angeben musst ;)

nochmals danke an alle, die mitmachen :)
 
Angefangen, abgebrochen.
Marktforschung für konkrete Unternehmen und akademische Arbeiten sollten imho nicht so verwoben sein.
Da ich den Dienst weder kenne noch nutze, kann ich viele Fragen eh nicht beantworten.
 
Ich laufe gerne abends nackt durch meine Wohnung und lasse dabei das Licht an.
 
Angefangen, abgebrochen.
Marktforschung für konkrete Unternehmen und akademische Arbeiten sollten imho nicht so verwoben sein.
Da ich den Dienst weder kenne noch nutze, kann ich viele Fragen eh nicht beantworten.

:unterschreibe: faszinierend was Menschen mit der Aussicht auf einen iPod alles tun
 
Angefangen, abgebrochen.
Marktforschung für konkrete Unternehmen und akademische Arbeiten sollten imho nicht so verwoben sein.
Da ich den Dienst weder kenne noch nutze, kann ich viele Fragen eh nicht beantworten.

danke trotzdem, für die mühe! es geht primär um die wahrnehmung von privatsphäre am bsp dieses einen programmes, wird dann auf gesamtheit statistisch hochgerechnet, in dem bereich.
 
Zurück
Oben Unten