UMFRAGE: Festplattenprobleme/Crash 10.3.x

KptIglo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2003
Beiträge
529
hallo allerseits und ein frohes neues jahr!

ich wollte mal versuchen eine umfrage zu starten, in weit jemand unter dem panther schonmal probleme, datenverluste oder total crahes mit neuformatierung hatte.
wenn ja, mit welcher platte, intern/extern, usb/firewire, marke etc.

mich interessiert es deshalb sehr, weil ich bis vor kurzem musik auf einem alten g3 (auf os 9.2) gemacht habe und alles andere mit einem pc, der mich irgendwann in den wahnsinn getrieben hat, nachdem 3x die zweite interne platte mit jeweils 160gb belegt, komplett abgeschmiert ist.
jetzt mit meinem neuen g5 und panther, habe ich das gefühl, dass sowas nie passieren wird, weil es mir so ultra stabil und zuverlässig vorkommt.
ich hoffe es, da ich nämlich 2 interne s/ata platten und noch 3 icecube firewire platten angeschlossen habe.

eine rege teilnahme würde bestimmt auch allen anderen für die zukunft helfen.

liebe grüsse
 

schaerer

Mitglied
Registriert
05.02.2004
Beiträge
455
Also, ich hatte bis anhin noch keine Datenverluste auf meinem G5. Dass zwischendurch (durchschnittlich vielleicht alle 4-5 Monate irgend ein Programm stehen bleibt, kommt schon mal vor. Aber Datenverluste hatte ich noch keine!
 

ilja

Aktives Mitglied
Registriert
29.10.2003
Beiträge
2.197
Ich hatte bisher nur Festplattendefekte, sprich hardwarebedingt.

Ich glaube es war eine Samsung 80 Gig.
 
Oben